1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei Humax PR Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MichaWe, 4. Juni 2006.

  1. MichaWe

    MichaWe Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen,bin ein ziemlicher technischer Laie. Hatte bisher für Premiereempfang eine d-box ,womit ich ohne Probleme auch Videotext empfangen konnte.
    Nun hab ich eine Humax PR Fox neu bekommen und hier geht nun überhaupt keine Videofunktion mehr. Man kanns zwar anklicken-aber ohne jede Reaktion. Vielleicht kann mir ja jemand n Tipp geben.
     
  2. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Videotext bei Humax PR Fox

    So wie ich das Gerät verstanden habe, wird der Videotext nur durchgeschleift und kann nur auf dem TV-Gerät genutzt werden. Dieser Videotext-Eintrag muss für irgendeinen anderen Dienst (in der Bedienungsanleitung war darüber was beschrieben) sein.
     
  3. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Videotext bei Humax PR Fox

    Also: Der Videotext wird bei der Box "durchgeschleift" und kann mit der Fernbedienung vom Fernseher abgerufen werden. Bei der D-Box gibts die Funktion das man mit der Fernbedienung vom Receiver den Videotext abrufen kann das wiederrum gibts bei der Humax nicht bzw geht leider nicht. Ich hab zufällig auf die D-Box1 und die Humax. ;)
     

Diese Seite empfehlen