1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ElTres, 20. August 2004.

  1. ElTres

    ElTres Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München
    Anzeige
    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Videotext unter DVB2000 (Kabel). Die untere Hälfte des Bildschirms flimmert und spiegelt zum Teil die obere Hälfte. Die obere Hälfte ist dagegen fast in Ordnung.
    Ich befürchte ja, daß ich etwas an den Einstellungen vermurkst hab. Weiss jemand Abhilfe?
     

Diese Seite empfehlen