1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei DSF

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flubber, 30. Mai 2001.

  1. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Anzeige
    Ich versuche verzweifelt den Videotext von DSF reinzugekommen (Nokia DBox2 mit V1.6). Doch leider ohne erfolg. :(
    Sendet DSF kein Videotext über Digital? Analog gibt es ja keine Probleme.

    Störend finde ich auch bei DSF, dass die keine Programminformationen für EPG senden. :( Die sind fast die einzigen, die drauf verzichten (außer H.O.T., aber wen störts da schon?) Können die sich das nicht leisten?

    Flubber
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    DSF sendet auch bei mir digital keinen Videotext. Ich glaub das der auch noch nie digital verfügbar war. Also scheint Deine Vermutung das dieser nicht angeboten wird, richtig zu sein.
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Auffällig ist doch, daß alle Sender im BETA-Digital Bouquet weder Programminformationen noch Videotext ausstrahlen.

    cu
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Stimmt nicht ganz.

    Z.B. sendet Via1 EPG und bei TM3 hab ich letztens den Videotext endeckt. Aber wer schaut schon TM3 ?
     

Diese Seite empfehlen