1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei diversen KDG-Sendern neu

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 28. Februar 2007.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Diverse Sender bei KD Free haben jetzt endlich Videotext.

    Jetzt mit VT:
    - BBC World
    - TELE 5
    - 1-2-3.tv
    - Bibel TV
    - HSE24

    Weiter ohne:
    - NICK
    - MTV
    - EuroNews
    - K-TV
    - France 3
    - SKY News
    - CNBC
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Videotext bei diversen KDG-Sendern neu

    Toll, bis auf BBC World VT wieder nix für mich dabei. :(
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Videotext bei diversen KDG-Sendern neu

    Naja, immerhin zeigt es aber das sie arbeiten. Kann nur gutes bedeuten für morgen, sprich dass morgen auch wirklich was Neues kommt.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Videotext bei diversen KDG-Sendern neu

    Ist ja wirklich ein Fortschritt. Es tut also was bei der KDG. Spricht doch dafür, dass morgen doch noch was passiert..
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Videotext bei diversen KDG-Sendern neu

    Ein Schritt in die richtige Richtung ... [​IMG]
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Videotext bei diversen KDG-Sendern neu

    Ich habe eh nie verstanden, warum die den Videotext rausfiltern. So viel Datenrate verschlingt der auch nicht.
     
  7. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    AW: Videotext bei diversen KDG-Sendern neu

    KDG sollte lieber dafür sorgen, das die Sender ein brauchbares EPG Senden.
    Videotext braucht kein Mensch.
     
  8. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Videotext bei diversen KDG-Sendern neu

    Zum schnellen zappen auf den aktuellen Stand eines Fußballspiels, der Wetterdaten, der letzten Meldung und nicht zuletzt der Untertitel, ist Videotext nach wie vor unverzichtbar.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Videotext bei diversen KDG-Sendern neu

    Was mir schon vor einigen Tagn aufgefallen ist, dass Voyages derzeit ohne Videotext digital bei der KDG sendet....vielleicht ein Ausfall. Der Vieotext bei Eurosport 2 fällt auch gelegentlich mal total aus...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Videotext bei diversen KDG-Sendern neu

    LOL...da irrst du dich aber gewaltig ! videotext ist sehr beliebt !

    ja, aber es ist eh der selbe wie bei EUROSPORT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007

Diese Seite empfehlen