1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankLorber, 15. Januar 2007.

1. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Videotext bei Arena

Oh doch, ich habe definitiv einen genannt. Wenn man schon zitiert, sollte man das Zitierte wenigstens lesen

#67 Guest

Du warst doch der, der sich mit der Behauptung einmischte, das Masterchen sei im Recht. (vgl. #27!)
    Und wenn dieser behauptet, BuLi gab nie günstiger und du bezeichnest das als richtig, so unterstelle ich logischerweise, dass die die Behauptung ebenso aufstellen möchtest.
    Und "nie" beginnt eben nicht im Sommer 2005, sondern schliesst, auch logischerweise, vorhergehende Zeiträume ein.
    Mich interessiert daher nicht, ob Premiere die Preise im Sommer 2005 anhob. Dies ist für diesen speziellen Preisvergleich überhaupt nicht massgeblich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2007
  3. HaiScore

HaiScore Guest

Schau ich so aus, als wäre mir der Thread so wichtig, dass ich gleich ne Doktorarbeit darüber schreibe?

4. Master-D

Master-D Guest

Wo genau sagt denn Masterchen, dass es alle Bundesliga Spiele bei Premiere niemals für unter 35 € gab?:rolleyes:

5. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin immer noch völlig baff, wie man sich so lange am falsch gewählten Wörtchen "nie" fest halten kann und frage mich besorgt nebenbei, was das alles mit dem Videotext zu tun hat.

#67 Guest

Im Arena-VT steht immer noch nichts Neues...:rolleyes:

7. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erwischt. Die Uhrzeit wird ständig aktualisiert!

8. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich habe gesagt, dass die Zahlen stimmen, bezogen auf den Winter 2005! :eek:

Und es ist wohl erheblich, denn man kann kaum Zahlen von früher mit denen von heute vergleichen. Da spielen viel zu viel Faktoren hinein. Inflation und Rechtekosten, um nur die wichtigsten zu nennen.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1831280&postcount=27

Zum Nachlesen

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  9. Master-D

Master-D Guest

"HaiScore" ist auch so ein Dummschwätzer ....

10. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Ahnung, musst du wissen. :cool:

Interessant übrigens, was passiert, wenn man schlicht die offiziellen Preise von Premiere feststellt. Lässt tief blicken

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007