1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankLorber, 15. Januar 2007.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Videotext bei Arena

Wir sind ja nicht gerade häufig einer Meinung... auch dieses mal nicht.

Ganz ehrlich:
    Wenn Deisler weg ist, ist das kein Verlust für Bayern. Der Typ ist seine fünfte Saison im Verein und hat gerade mal knappe 30 Spiele gemacht. Es ist zwar bitter das so deutlich auszusprechen, aber die Investition in ihn hat sich zu keiner Sekunde für den FCB ausgezahlt, also wird man sein Fehlen auch in sportlicher Hinsicht nicht vermissen.

Für ihn persönlich tut's mir dennochsehr leid, vor allem weil er ein Leidensgenosse ist. Bin selbst auch vier Mal am Knie operiert worden und kann auch nur noch sehr eingeschränkt Sport machen.

#67 Guest

Im Arena-VT ist vom Rücktritt Deislers noch nichts zu lesen. Eigentlich peinlich für den selbsternannten Fussball-Sender Nr.1. Gut, billig sein muss auch irgendwo seinen Ausdruck finden...

3. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür, dass du keine AHnung hast, reißt du hier die Klappe ganz schön weit auf. Preise von vorgestern mit den zuletzt aktuellen zu vergleichen, ist hanebüchen. Auch von Wirtschaft hast du also keine Ahnung.

Auch beim Differenzieren hapert es wiedermal. Denn erneut war von Arena bei meinem Posting gar keine Rede. Hast du eigentlich in der Schule geschlafen?

Du bist ein ahnungsloser Troll, der aus diesem Grund auf persönliche Diffamierungen zurückgreifen muss. Ganz arm, was du hier losläßt. Mein Beileid hast du

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007

#67 Guest

Wie schon mehrmals geschrieben: Erst ein Ei legen, dann gackern!

5. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oha, es haben sich zwei neue Freunde gefunden.
    Ah ... da ist ja noch ein Schokoriegel.

6. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Pfegefall bist du selber.

7. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du lernst es nicht mehr.... Du bist der wandelnde Beweis für die PISA-Studie

Einen Beleg, dass Premiere im Winter 2005 NICHT 34,80 Euro kostete, bist du immer noch schuldig.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007

#67 Guest

Wie kommst du nun darauf?
    Ich habe mein Abi mit "gut" erledigt, meine beiden Diplome mit gleicher Note und wie du sehen kannst, bin ich der deutschen Schriftsprache durchaus mächtig, was man nicht von jedem Forumskollegen behaupten kann.
    Aber weil du PISA ansprichst: Wann beginnt "nie"? Das Masterchen drückt sich um die Beantwortung dieser Frage...

9. HaiScore

HaiScore Guest

Jetzt muss ich doch mal ne Lanze für #67 brechen.

Sofern ich alles richtig mitverfolgt habe, hat Master-D behauptet, dass es die Bundesliga NOCH NIE billiger gab, als zu Zeiten arenas.
    Darauf hat #67 wohl entgegnet: "Doch, gab's mal."
    Von einem Zeitraum war wohl nicht die Rede, oder?

Insofern stimmt die Aussage vom Master also möglicherweise tatsächlich nicht, falls es die Bundesliga "irgendwann mal" billiger bei PREMIERE als auf arena gab.
    Ich halt mich da aber raus, denn ich erinnere mich nicht an die Preise.

10. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

DU hast dich auf mein Posting bezogen, in welchem ich sagte, dass Premiere damals mir nur die offiziellen Preise (34,80 Euro) angeboten hat, was mir zu teuer war.

Dann kommst du daher, bezichtigst mich quasi der Lüge und greifst zu weiteren Beleidigungen. Wenn du dich schon auf mein Posting beziehst, dann bitte sachlich. ALles, was du hinterher zum Besten gegeben hast, hat NICHTS mit dem zu tun, was ich gesagt habe. Ich habe NIE behauptet, dass Fußball NIE günstiger zu haben war, als heute. Die Preise von 2000 interessieren mich heute gar nicht, damals hatte ich kein digitales Fernsehen. Was in diesem Zusammenhang dann die Hinweise auf "12. Geburtstag" sollen, verschließt sich mir vollkommen.