1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankLorber, 15. Januar 2007.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Videotext bei Arena#67

    Ich bezweifle, dass du an diese Zeit überhaupt eine Erinnerung hast.
    Daher laberst du auch solchen Unsinn.
     
  2. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Videotext bei Arena

    Ich muß schon wieder an meinen Bäcker denken. War das damals schön. Gibt es eigentlich noch andere Probleme, als Preise aus der Vergangenheit zu vergleichen?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Videotext bei Arena#67

    Geil, beste Comedy am Nachmittag. Dagegen kann King of Queens einpacken. :D

    Um es nochmals zusammenzufassen:

    Und abschließend der Knüller:

    :D :D :D
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Videotext bei Arena#67

    Das allerdings stimmt. Dein Arena-Werbewahn wäre wirklich nur noch komisch, wenn du nicht ständig Lügen beimischen würdest.
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videotext bei Arena


    Grrrrööööööööhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllll
    Du machst dich Lächerlich!!!!!
     
  6. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videotext bei Arena

    Ich lese hier schon länger mit und kann über einige Leute die hier verkehren wirklich nur den Kopf schütteln... und dieser Thread hat mich jetzt dazugebracht, das ich mich hier anmelde...

    - Am Anfang ging es um den Videotext, jetzt wird über den Preis diskutiert... :rolleyes:

    - Premiere Sport (vor noch einem Jahr war das Formel 1, 1. + 2. Bundesliga, Championsleague, Fussball International, Eishockey, PGA Tour, Basketball, WM Quali, WM (alle Spiele) und und und...) drin für 18,00 Euro pro Monat.

    Aber klar, Arena ist natürlich günstiger... :eek:

    Wenn jetzt irgendwelche Pflegefälle was anderes behaupten, dann sollen sie es tun... (genau: Arena ist soooo toll und super und geschenkt... die machen das ja alles nur um uns glücklich zu machen unser Geld interessiert die nicht... :eek: )

    3. Wer Kommentatoren wie Herrn Koch und Herrn Hansch als kompetent bezeichnet, dem fehlen schlichtweg alle Tassen im Schrank. Sorry... aber das musste ich mal loswerden...
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Videotext bei Arena

    Hier nochmal zur Erinnerung, falls es deinem Spatzenhirn entfallen sein sollte...
    Wann beginnt deiner - allerdings unmassgeblichen - Meinung nach "nie" ?
     
  8. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Videotext bei Arena

    Es ist immer wieder schön, Kinder beim spielen zu zusehen. Jetzt fangt doch endlich an mit den Füßen zu stampfen.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Videotext bei Arena#67

    Warum zitierst Du denn nur das? :eek::rolleyes:

    :D

    Naja, ich habe Dir nun genug Beachtung geschenkt, dass war auch mein letzter Post zu diesem "Thema". Ich hoffe nur das Du aus dem hier verbreiteten Unsinn lernst, denn Du hier verzapfst und Dich in Zukunft erstmal informierst, bevor Du andere Leuten, die, die Wahrheit sagen beschimpfst.
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Videotext bei Arena#67

    Du bist ein inkompetenter Lügner!
    Arena-Troll!
    Pflegefall!