1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankLorber, 15. Januar 2007.

  1. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Videotext bei Arena

    gestern wurde der Videotext aktuallisiert :D Sie können es wohl doch, wahrscheinlich aufgrund unseres Forums, hier :)
    aber Hamit Altintop wird am 13.01.07 immer noch in Istanbul als Neuzugang vorgestellt :D....
     
  2. penny24

    penny24 Guest

    AW: Videotext bei Arena

    Es könnte auch sein das Sie keine Kohle mehr haben.
    Und ich glaube nicht das die DB noch mal so bescheuert ist und eine Bürgschaft gibt.:winken:
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videotext bei Arena

    Du redest Unsinn und merkst es noch nicht mal. Informier dich erstmal, vielleicht kann man dich dann ernst nehmen. :eek:

    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_15_06_2005_preisstruktur.jsp#
    (falls du lesen kannst, dort stehen die korrekten Zahlen, gültig im Jahr 2005:

    • Standard-Abo PREMIERE SPORT ab 19,90 Euro
    PREMIERE FUSSBALL LIVE als Zusatz-Abo für 14,90 Euro

    Macht zusammen 34,80 Euro. Die Zahlen leugnen zu wollen ist mehr als peinlich und "outet" dich als Premieretroll. Differenzieren ist auch nicht deine Stärke, denn zu Arena habe ich gar nichts gesagt.
    Meine Güte, Leute gibts... unglaublich
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Videotext bei Arena

    Vielleicht solltest du dich informieren, welche Pakete zu welchem Preis beispielsweise zwischen 2000 und 2004 angeboten wurden.
    Wie ich w.o. schrieb, gab es Fernsehen bereits vor Dezember 2005 und es war besser ohne die Unaussprechlichen.
    Wer die Geschichte des Fernsehens erst im Dezember 2005 beginnen lassen will, outet sich als Arena-Troll.
    Wann ist eigentlich dein 12. Geburtstag?
     
  5. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Videotext bei Arena

    Mein Bäcker ist viel besser als deiner. Denn meiner hat die Brötchen vor vielen Jahren mal für 5 Pfennig verkauft! Soweit kommt es noch, die Angebote zeitnah zu vergleichen.
     
  6. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: Videotext bei Arena

    Toller Vergleich:
    Gleich kommt noch als Argument, das man Premiere leichter knacken konnte als arena oder umgekehrt und es daher umsonst war.

    Wenn man vergleicht, KANN MANN NUR das letzte Angebot von Premiere und das letzte Angebot von arena nehmen.

    Und nicht eins von 2000!

    Wenn Du ein Auto kaufen gehst, zieht das Argument ... der Käfer hat 1972 aber auch nur XXX Euro gekostet und der New Beetle kostet nun viel mehr!

    Husky
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Videotext bei Arena

    Du solltest lesen. Es ging um die Behauptung, dass es BuLi-live noch niemals günstiger gab, als von Arena. Und dies ist schlicht falsch.
    Das hat auch nichts mit Hackerkarten zu tun.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Videotext bei Arena#67

    "#67" blamiert sich hier aber ganz schön. :D

    Gibts denn niemanden, der ihn vor sich selbst schützt? :(

    Meine Zahlen sind natürlich Unsinn, da Premiere vor 5 Jahren weniger kostete. ^^
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: Videotext bei Arena#67

    Kindchen, du blamierst dich.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Videotext bei Arena#67

    Klar, ich bin es ja auch der hier Unsinn verbreitet. ^^

    Wie konnte ich nur vergessen das Premiere vor 5 Jahren günstiger war? :(

    :D