1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankLorber, 15. Januar 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Videotext bei Arena

    Ich hab kein Arena VT. Da Premiere den Arena-VT rausfiltert. Danke! :mad:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Videotext bei Arena

    Haste auch nicht viel verpasst
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Videotext bei Arena

    Ja, Du! Aber der Rest? Der reguläre Preis war 35 €. Und nur dieser zählt. Die Leute die es günstiger hatten waren die Ausnahme, nicht die Regel! Bei Arena bezahlt man dagegen allerhöchstens 20 €, also fast die Hälfte weniger.

    Dem stimme ich zu. :winken:
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Videotext bei Arena

    Bist du so wirr, dass du nicht mehr weisst, was du schreibst?
    Premiere Sport gab es vor kurzem noch für 18 Euro. Also nichts da, von wegen bei Arena wäre es so günstig wie noch nie.
    Übler Arena-Jubelperser!
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Videotext bei Arena

    ähm....was habe ich denn von Premiere Sport, wenn ich Bundesliga Fussball sehen will? :eek:

    Ich kann mir für 3 € auch den Beate Uhse Kanal bestellen, dieser Kanal hat genauso viel mit Bundesligafussball zu tun wie Premiere Sport. :eek:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Videotext bei Arena

    Bei Beate Uhse sind auch Bälle im Spiel
     
  7. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videotext bei Arena

    Plus Fußball Live... die Zahlen von Master stimmen. Habe mich im Winter 2005 dafür interessiert und auch mal mit Premiere damals telefoniert. Billiger wollten sie nicht. Premiere war mir dann zu teuer und ich hab verzichtet. Kurz darauf waren dann die Bulirechte weg. Selbst Schuld ;)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Videotext bei Arena

    Mensch Digi, an was Du immer gleich denkst! :wüt:

    ;)
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: Videotext bei Arena

    Die Zahlen vom Depperle stimmen natürlich nicht. Wenn euer Hirn erst seit Arena funktioniert, ist das sehr bedauerlich. Man sollte wenigstens ein Ei gelegt haben, wenn man gackert.
    Premiere war mit viel besserem Angebot seinerzeit günstiger als die Unaussprechlichen es jemals sein werden. Leider war das wirtschaftlicher Selbstmord, ein Schicksal, aus dem man bei dem mir Brechreiz verursachenden Kabelwerbekanal nicht einmal gelernt hat. Aber das ist gut so. Bald sind sie dort, wo sie hingehören - in der Mülltonne der Fernsehgeschichte.
     
  10. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videotext bei Arena

    Warum behaupten denn so viele dass Arena bald weg ist vom Fenster? Bloss weil sie noch nicht die Zahlen haben die sie wollen? Tsss.. das hat bei Premiere auch ewig gedauert.