1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankLorber, 15. Januar 2007.

  1. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Videotext bei Arena

    Jetzt gehen schon die Bayern-Fans aufeinander los!:D
    Wir sehen uns am 17.3. im Waldstadion. (oops, natürlcih C.bank-Arena)
     
  2. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videotext bei Arena

    Man kann sich viel ja viel (auch sinnvoll) hischtlich Fussball bei ARENA und P. vergleichen, aber der VT???? Gerade bei P. steht da doch eigentlich gar nichts drin, bei ARENA wußte ich bisher noch überhaupt nicht, dass es einen gibt. Einige Vorschreiber haben schon Recht, der einzige brauchbare ist der ARD-Text.