1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankLorber, 15. Januar 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Videotext bei Arena

Das ist sprachlicher Unsinn. Entweder man meint "jemals", so wie Masterchen durch Verwendung von "nie" oder man bezieht sich auf einen speziellen Zeitpunkt.

2. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Preis bezieht sich immer auf einen Zeitpunkt. Worauf sonst? Steht auch im Posting, von immer war nicht die Rede.

Es wird mir jetzt auch zu dumm.

Wenn die Mitarbeiter von Premiere mittlerweile schon ihre eigene Preispolitik leugnen, ist es wirklich hoffnungslos. Man hat ja den EIndruck, manche wollten Premiere als Discounter-TV hinstellen

3. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein normaler Mensch rennt auch nicht zum Videotext um dort eine Meldung zu lesen, die er davor schon im Internet gelesen hat...:eek:

#67 Guest

Ein Preis schon. Ein Preisvergleich allerdings nur, wenn der Zeitpunkt explizit angegeben ist. Und Masterchen wählte ausdrücklich die Unendlichkeit durch die Verwendung von "nie". Also muss zum Vergleich jeder der bisherigen Preise herangezogen werden.
    Ich bedauere, dass du nicht in der Lage bist, dies intellektuell zu erfassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2007

#67 Guest

Eigentlich kann man das überall lesen, ausser bei Arena....

6. HaiScore

HaiScore Guest

Hui, da fährt ja einer die ganz großen Geschütze auf.
    Vor ein paar Wochen hast Du mir noch vorgeworfen, ich würde ständig nur Dich attackieren. Und dann sowas? Aus heiterem Himmel?

Tja, komisch nur, dass ich noch nie gesperrt war. ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Erstens habe ich das hier nirgedwo gesagt, zweitens, gab es denn mal bei Premiere ALLE Spiele live für 10 €? Bei Arena ist das durchaus möglich (gewesen).

#67 Guest

Ich sage doch, er ist wirr.
    Er weiss nicht, was er schreibt.

9. HaiScore

HaiScore Guest

So, ganz langsam, zum Mitmeiseln:
    Mein Posting war lediglich ein Schlichtungsversuch.

Ich sagte, dass Du offensichtlich sinngemäß behauptet hättest "Noch nie gab es Bundesliga billiger als auf arena."
    Daraufhin habe ich erwähnt, dass #67 wohl darauf sinngemäß erwidert hätte "Doch, gab's schon mal und zwar anno dazumal bei PREMIERE."

Und ich meinte sinngemäß: "Vielleicht hat #67 ja recht, denn ich weiß ja nicht, wie die Preise anno dazumal waren."

Botschaft angekommen, mein Freund?

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ich glaub einfach nur, dass ich ihn nicht verstehe und er mich auch nicht.