1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext auf Bibel TV ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von henning_lersch, 18. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Ja aber rechtfertigt das Kabeluser als looser oder deppen zu bezeichnen?

    NEIN!!!

    solange ich mir noch ne dbox bei ebay holen kann is mir das egal wieviel auswahl es gibt.


    Wenn ich mir die sachen über sat holen würde die KDG im Home Paket anbietet dann käme ich übrigens per satellit teurer weg.

    Nehmen wir das Home und Basic Paket.

    Über sat müsst ich mir xtra music, mtv paket und premiere start holen.

    da würd ich sicherlich mehr als 12 euro bezahlen. vor allem weil xtramusic shcon 15 US$ kostet.

    Jetzt kommt nicht mit aber das brauchste nicht gibt andere.

    Das weiß ich. ist ja auhc nurn beispiel ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Tun sie aber, da sie sich nach dem Anbieter richten was der haben will.
    Sie übertragen immer 1:1. (ist doch nicht so wie bei KDG ;))
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Naja udn woher weißt du was die sendeanstalten im digitalen home paket haben wollen ;).

    Weil einige sender haben ja einen. vielleicht ist der Grund wirklich das die sendeanstalten das digital nicht haben wollen ?

    Naja ich denke wenn man genügend druck macht wird es bei KDG auch irgendwann den VT geben.

    Spätestens wenn enige aus diesem Grund kündigen.

    Ich bin jetzt erstmal auf die antwort von kdg gespannt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Das die Sender esnicht haben wollen dasihr VT eingespeist wird glaube ich nicht, denn dadurch gehen ihnen Werbegelder verloren.
    Warum die KDG den VT der meisten deutschen Sender nicht einspeist habe ich ja oft genug schon geschrieben.
    Die Privaten würden es jedenfalls ganz sicher nicht gerne sehen wenn man sie nur kastriert überträgt.
    Gruß Gorcon
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    ... kommt ganz allein auf den Kabelnetzbetreiber an. Im Netz von ish wird Bibel TV seit einiger Zeit mit VT verbreitet. ...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Weil man den Sender dann dort über Astra bezieht.
    Es sind ja nur die Packete die über 23,5° bezogen werden "kastriert".

    Gruß Gorcon
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    ... die Pakete über 23,5° werden aber von der KDG zur Versorgung der autarken Kabelkopfstationen geschnürt. Die KDG dürfte wie auch z.B. ish Bibel.TV über Astra 19,2° beziehen und da ist der VT vorhanden. ...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    @Gorocn der digitale Videotext wird sicherlich nicht der einzigste grund sein.

    sonst würde nirgends VT eingespeißt und nicht nur bei manchen sendern.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Man man man ich glaub wirklich die KDG liest die emails nicht.

    Wie ihr ja wisst schrieb ich ne email an KDG unter anderme mti dem satz: "Kommen sie mir jetzt bitte nicht mit dem EPG".

    Heute bekam ich die antwort:

    Was hat das bitte schön mit meiner Beschwerde zu tun?

    zu 150 % nichts :mad:
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videotext auf Bibel TV ?

    Das Problem betrifft nur und ausschließlich die KDG!