1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext über Sat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jackie78, 16. Februar 2003.

  1. chapeau claque

    chapeau claque Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Gorcon,

    du hast im Grunde recht - es gibt in der Tat nirgends so einfach den 5-Sterne-Loch-Torx im Set zu kaufen. Ich habe mir meinen damals im Spezial-Werkzeugshop als Bit geholt und der hatte dann eben 6 Sterne. Obwohl man natürlich auch mit dem die Schrauben der Box aufbekommt.

    Wenn es nicht auf absolute Unversehrtheit der Box ankommt (das sollte ja eigentlich der Fall sein, gelle breites_ ) sollte man sich auch diese üble 5er-Abzocke nicht unbedingt antun ver&auml

    Zum Thema Unversehrtheit (wer hat eigentlich heute noch die 1er als Leihbox? sch&uuml ) eigentlich müsste man dann auch auf die Laschen zur Modembefestigung aufpassen - mein Vorgänger scheint hier auch schon mal sichtbar aktiv gewesen zu sein... winken

    Und ob man das Anklemmen des BDM-Pfostensteckers vielleicht doch mit dem Rastermikroskop sehen könnte? breites_

    Wie dem auch sei - meine beiden Eigentumsboxen mache ich ohne großes Tratra mit dem 6-Stern- oder wenn grad nicht zur Hand - mit 'nem Schlitzdreher auf :cool:

    CC

    sat-tv
     

Diese Seite empfehlen