1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videospielemagazin "Game One" neu bei MTV Germany

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von seventeen, 27. September 2006.

  1. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    Anzeige
    Heute vorabend hatte eine neue Sendung bei MTV ihre Premiere, die lange überfällig war. GAME ONE ist ja bekanntlich ein Sender aus Frankreich für Videospiele - seit heute kann man in Deutschland ein halbstündiges Magazin namens Game One über alles was Spielspaß bereitet sehen. Mit Ex-Giga-Moderatoren übrigens.

    http://www.mtv.de/gameone/

    Erster Eindruck : Überzeugend präsentiert und gute Rubriken.
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Videospielemagazin "Game One" neu bei MTV Germany

    Sry das ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich weiß ansonsten nicht wo hin.

    Also Gameone ist zwar ganz okey, aber was ich wirklich gut finde ist MTV Masters AAA.
    Da gibt es Rubriken wie Best Heros, oder best epic Moments. Das ist wirklich sehr gut gemacht und auch, die Leute die befragt werden haben meist wirklich Ahnung davon. Für mich persönlich die beste Game Dokumentation.
    Was mir aber auffällt ist, das die Gameone Leute anscheinend totale MGS4 Fanboys sind. Fast in jeder Rubrik taucht MGS4 auf. Find ich recht gut, da MGS4 wirklich ein geniales Game ist.
     

Diese Seite empfehlen