1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videosignal einspeisen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eclipse16V, 30. Juni 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Videosignal einspeisen

    Die HD-Überwachungsbox von UM ?
    Na dann herzliches Beileid im vorraus.

    Dann ist auch klar das der Techniker da war denn die HD Box muß ja an UM melden was du alles im TV schaust und dein Nutzungsverhalten mal an UM senden damit die damit Geld verdienen können.

    Ich verstehe nicht warum sich normale Menschen auf solche Gängelungskisten einlassen, aber OK ist ja deine Sache.
     
  2. Eclipse16V

    Eclipse16V Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videosignal einspeisen

    ???? Ich weiß jetzt nicht was Du meinst? Wie die spionieren mich aus?
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videosignal einspeisen

    Ein wenig Paranoia von MiB. Der Rückkanal soll später dazu dienen, dass du interaktive Dienste wie VoD nutzen oder wie bei T-Home aus einem Archiv Sendungen auswählen kannst.
     
  4. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videosignal einspeisen

    Was heißt hier "Paranoia"?? Offiziell sicher schon, aber bist du wirklich so naiv das UM oder jeder andere KNB diese wertvollen(!!) Daten nicht abspeichert oder zumindest analysiert?
    Gab ja in letzter Zeit schon einige Meldungen von Datenschutzvergehen die durch die Presse gegangen sind.
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videosignal einspeisen

    Ich halte es erstmal für Paranoia und wenn jemand Angst davor hat, soll er die Box halt nicht nutzen.
    Die Gefahr ist bei sämtlichen Google und Apple Produkten (siehe Nutzungsbedingungen) eher gegeben.
     
  6. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videosignal einspeisen

    Hab ich nicht. Gott-sei-dank hab ich meinen Linux-Receiver mit Quattro-Tuner.. und den kann ich so aufsetzen/konfigurieren/kompilieren wie ich will ich was ich brauche....ohne irgendwelche versuchte Gängelei
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Videosignal einspeisen

    Nein, wird man nicht persönlich erfasst.
     
  8. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videosignal einspeisen

    Google Mail ? Apples iAD via iPhone ?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Videosignal einspeisen

    Du hast geschrieben sämtliche Google Produkte und das stimmt eben nicht.
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videosignal einspeisen

    Da hast du recht, bei den anderen wird man nur als graue Masse erfasst