1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videos werden erst verspätet abgespielt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Christoph2703, 18. Juli 2019.

  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    17 GB

    Ich habe Zweifel, besonders falls da dein POST dabei sein soll. Was sagt dann deine Ereignisanzeige, wie schnell das ist? Und sicher, dass nicht beim letzten Upgrade/Update wieder auf Schnellstart umgestellt wurde? Das ist die Standardeinstellung bei Windows 10. Und das ist nicht zufällig ein Laptop mit Unterstützung für irgendwelchem Schnellbootvoodoo?

    Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal, was da bei mir am längsten braucht. Vielleicht die TV-Karte oder die Datenbank. Oder die 32 GB Speicher zum Testen oder ähnlcihe Scherze.

    Und ich bin gespannt, ob sich das OP Problem identifzieren läßt. Win7 sollte man ohne guten Grund jedenfalls nicht unbedingt mehr am Start haben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.458
    Zustimmungen:
    31.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein ein recht alter Barbone PC mit I5 2,9Ghz. (GIGABYTE Z77N-WIFI Intel Core i5-3470S 16Gbyte DDR3RAM 667.3 MHz)
    Keine Ahnung, die habe ich bis her dazu nicht befragt (weil das mir auch recht egal ist).
    Der Rechner ist jedenfalls gegenüber halbwegs aktuellen Office PCs echt langsam beim booten. Ich habe da schon deutlich schnellere Rechner Installiert. Da war das "Kugellager" beim Booten nicht Mal für 1sek zu sehen. :eek: