1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videos los bekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 12. Februar 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Videos los bekommen

    ...zumal das Anbieten via Kleinanzeige auch gegen §184 StGB verstößt.

    Man bekommt das Zeug einfach nicht wirklich legal los.

    Gag
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Videos los bekommen

    Und wenn man "Erotikfilme" in die Anzeige setzt und erst auch Nachfrage ins Detail geht? Fällt das auch unter diesen Paragraphen?

    Wenn man es ins örtliche kostenlose Sonntagsblatt gibt, könnte man ja "nur für Selbstabholer" vereinbaren und sich bei Übergabe den Ausweis geben lassen.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Videos los bekommen

    Nutz einfach eine der vielen Ab18 Versteigerungsplattformen, zum Beispiel X-Juggler (Festpreis) oder Rote Erdbeere.
    Die Adressen gibts bei google. Weiß mich ob man die hier posten darf.

    PS:
    Beide Anbieter verlangen eine Alterzertifizierung via PostIdent und sind als vertrauenswürdig anzusehen! Habe mit beiden sehr gute erfahrungen gemacht!
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Videos los bekommen

    Glaub mir mein guter, würden die Videos mir gehören, dann hätte ich:

    1. einen besseren Geschmack und nicht so eine Sch... aus Amerika
    2. Müsste ich mir nach 5 Jahren wieder einen Videorecorder zu legen


    Wie gesagt, wir haben eine Wohnung ausgeräumt und im Keller in einem Karton waren diese 25 Videos. Eigentlich wollten wir die weg schmeißen, aber es gibt bestimmt welche die dafür gerne 150 € ausgeben :) und 6 € pro Video ist nicht viel.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Videos los bekommen

    Habe mich bei roteerdbeere angemeldet, da kam eine eMail und die wollten eine Antwort mit Kopie des Ausweises.

    Nun ja, bin mal gespannt wie das abgeht. Denn Kopie eines Ausweises habe ich schnell als 15 Jähriger :) und ne eMail-Adresse haben doch heute alle :)

    aber du kennst dich ja damit gut aus :D

    Übrigens, wären das meine Videos, hätte ich bestimmt hier nicht gefragt, oder?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Videos los bekommen

    Hat das wirklich damit was zu tun?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Videos los bekommen

    Hast recht. Habe vergessen das roteerdbeere mit Sitz im Ausland da nicht ganz so kleinlich ist. X-Juggler ist da etwas Gesetzeskonformer.

    Ich habe die beiden Anbieter eine zeitlang für indizierte Filme genutzt, da es bei uns nur einen Händler für Indexfilme gibt und der verlangt Wahnsinnspreise (Beispiel: Red Edition von Laser Paradise: EK: 2,99 Euro VK: 25 Euro. :eek: ).
    Mittlerweile habe ich aber meine Vorliebe für Händler in Östereich entdeckt, da die noch nen tacken günstiger sind, als die genannten Verkaufsplattformen.
    An Vollerotik habe ich kein Interesse mehr, da ich erstens seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung lebe und zweitens über 3 Jahre in einer Videothek gejobt habe (neben dem Studium) und dort fast nur im "Ab 18" Bereich gearbeitet habe und man da doch sehr schnell Abstumpft, was Pornos betrifft! :(

    Warum denn nicht? Ein Mann der behauptet, er hätte noch nie mit seinem Zipfel gespiel lügt, oder ist impotent! :D
    Oder bist Du etwa verklemmt?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videos los bekommen

    ... sorry, hatte schlichtweg überlesen, dass es ein fremder Keller war, den Ihr da ausgemistet habt.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Videos los bekommen

    wäre ich verklemmt, hätte ich das hier gepostet? ich brauche keine Videos.

    1. Habe ich keinen Videorecorder, sonst würde ich mir DVD's leisten
    2. Gibt es Internet :)