1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videos los bekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 12. Februar 2006.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Anzeige
    AW: Videos los bekommen

    Sorry, ist OT, aber es ließ mir keine Ruhe:

    Das südostasiatische Land Burma schreibt man ohne "h", wenn es denn gemeint ist.
    Offiziell heisst es sogar Myanmar.

    PS: Mir sind auf burmesischen Märkten nicht solche Händler über den Weg gelaufen.

    Ansonsten würde ich auch "uli12us" Vorschlag nachgehen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videos los bekommen

    Irgendwann kommt jeder mal aus der Pubertät heraus... :D
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Videos los bekommen

    Ach, Gag Halfrunt, schön, daß man Dich auch mal hinter dem Ofen hervorlocken kann, jetzt schon Beiträge von Dir mit Smilies... :)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videos los bekommen

    Muss ich das jetzt verstehen?
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Videos los bekommen

    Naja, für gewöhnlich habe ich Dich mehr in Erinnerung im Streitgespräch mit Monte zB, wenn es um das Thema "Zensur" geht, oder mit anderen usern, wenn es um "Rechtschreibung" oder das Thema Rauchen geht. :)

    Zurück zum Thema. :)
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videos los bekommen

    Und was genau hat die vorbohrte Einstellung mancher seltsamen Zeitgenossen damit zu tun, dass Electrohunter ein Stückchen erwachsener geworden ist und den Kram aus vergangenen Tagen loswerden will?

    Irgendwie will sich mir da der Sinn nicht erschließen. Aber gut...
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Videos los bekommen

    Sorry, ich war mir nicht ganz sicher und wollte nicht extra nachschauen.

    Jaja, und in ein paar Jahren dann vielleicht wieder ganz anders. Da selbst die Thai, die ich dort kenne, nur von Burma reden, werde ich mich nicht umgewöhnen. Das lohnt nicht :)

    Nein? Bei mir war es ziemlich gehäuft. Und das obwohl ich eine komplette Thai-Familie im Schlepptau hatte. Naja, es war kurz nach dem Grenzübergang im Goldenen Dreieck, wo vielleicht ein wilderes Treiben ist, als im Land selber. Es gibt alles - und das billig. Gekauft hab ich nichts.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Videos los bekommen

    @Gag Halfrunt:
    electrohunter schrieb im Eingangsposting:
    Die Videos/DVDs sind also gerade erst in seinen Besitz gelangt, deshalb find ich die Frage schon berechtigt, ob er sie nicht behalten will?
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videos los bekommen

    Oh... das hatte ich überlesen. Sorry...

    Nebenbei: Ich hab mir von 'nem Kumpel erzählen lassen, dass er zusammen mit einem Kollegen auch mal die "ehrenvolle" Aufgabe hatte, bergeweise derartiges "Material" aus einem Nachlass eines Verstorbenen zu entsorgen. Die wollten es auch eigentlich verkloppen, haben es aber letztlich dann der thermischen Nutzung zugeführt.

    Gag
     
  10. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Videos los bekommen

    Auf diese Art muss man sich auch nicht mit dem Aufgeben von Kleinanzeigen, Angeboten oder Rückfragen rumärgern bzw. beschäftigen.

    @Creep:
    Ich benutze auch nur den Namen "Burma" und nicht "Myanmar".