1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videos konvertieren mit ffmpeg

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von gabbiano, 26. Februar 2006.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Videos konvertieren mit ffmpeg

    naja eigentlich nix neues (sieht man ja schon am Topicdate *G*), wer schon mal nen bissel mit Linux und Videobearbeitung rumgespielt hat, kennt ffmpeg schon lange.

    Aber es schön zu sehen, dass gute Progs und Tools aus der Linuxwelt den Windowsuser kostenlose und gute Alternativen bieten :)

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen