1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videos für verschiedene Bandbreiten optimieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kreisel, 20. Februar 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.044
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne Videos für verschiedene Internetbandbreiten (Modem, ISDN, DSL) umrechnen. Nun suche ich eine Seite, die zu diesem Thema einen guten Überblick verschaft und die wichtigen Eckdaten (Auflösung, Bitrate etc.) aufführt. Die Videos sollen als Download und Streams angeboten werden. Umrechnen würde ich gerne mit Super 2008.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Videos für verschiedene Bandbreiten optimieren

    Würde sich dafür der Windows Media Encoder nicht besser eignen? :)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.044
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Videos für verschiedene Bandbreiten optimieren

    Hab vorher noch nie groß Videos umgerechnet. Werde den Encoder aber gerne mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen