1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videos/DVDs abspielen - Anschlußproblem

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Lazerus, 4. Oktober 2007.

  1. Lazerus

    Lazerus Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgende Geräte:
    ACER AT3220 LCD-TV
    SEG SR2761 analog Receiver
    LG DUC5935 DVD/Video-rekorder

    Nun mein Problem:
    Wenn ich alle drei miteinander über Scart verbinde, kann ich nur Fernsehen und DVDs abspielen, aber nicht Videos aufnehmen oder abspielen!

    so habe ich angeschlossen: Receiver Scart an TV-Buchse zu Video-Scart Anschluß; Scart Anschluß von Video zu LCD-TV Scart-2 Buchse.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Danke

    Gruß
    Lazerus
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Videos/DVDs abspielen - Anschlußproblem

    Doppelthread !!!
     
  3. Lazerus

    Lazerus Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Videos/DVDs abspielen - Anschlußproblem

    der hier kann geschlossen werden!
     

Diese Seite empfehlen