1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videos bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Mesh, 10. Januar 2007.

  1. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Anzeige
    AW: Videos bearbeiten

    @ Soligor

    wieso ist Nero keine Schnittsoftware, unter NeroVision Express kann man doch Mpeg schneiden, bearbeiten wie man es braucht und anschließend auf DVD brennen.
     
  2. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videos bearbeiten

    Hallo,

    es ist zwar auch keine Freeware, aber wenn man wirklich professionell und wirklich absolut einfach Videos bearbeiten will, dann kann ich jetzt nur noch Magix Video Deluxe empfehlen.

    Ich hatte zwar vorher bereits von Studio 9 von Pinnacle geschwärmt, aber seitdem ich das Magix Programm gesehen habe, blieb keine andere Wahl, als die Meinung zu ändern.
    Magix ist wirklich das BESTE Programm seiner Art. Die Möglichkeiten zur Bearbeitung sind nahezu unendlich und bieten eine enorme Vielfalt, die ihres gleichen sucht.

    Es kostet zwar ein paar Euronen, aber wenn man ernsthaft videotechnische Be- und Verarbeitung in Erwägung zieht, führt wirklich kein Weg an Magix vorbei.

    Und keine Sorge, ich bekomme keine Kohle für diese "Werbung". Ich spreche einfach nur aus Erfahrung und habe selbst zusammen mit einem Kollegen Filme zusammengestellt, die in der Form mit keinem anderem Programm möglich waren.
     
  3. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Videos bearbeiten

    @ mrgg1977

    hab ich auch, zwar nicht die ganz neu version, ist aber ohne frage ein klasse programm.
     
  4. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videos bearbeiten

    Das musst Du dann dazu schreiben, unter "Nero" verstehe ich nur die Brennsoftware. Zudem NeroVision Express mir nicht vorliegt.

    Bis denn
    Soligor
     
  5. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videos bearbeiten

    Jup, hab' mir die 2006 deLuxe PLUS-Version zugelegt, war reduziert auf etwa 35€ glaub ich, im Vergleich zu der Vorgängerversion von 2005 gefällt mir das Aussehen besser.
    Neu hinzugekommen ist u.a. die AC3-Fähigkeit, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

    Wär schon geil.... ist auch geil!

    Gruß Soligor