1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videorekorder zieht keine Kassetten ein.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von LHB, 6. Februar 2014.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Videorekorder zieht keine Kassetten ein.

    Na passt doch! Das Teil müsste irgendwo am Cassettenschacht eingehängt werden und braucht eine Verbindung zu einem Zahnrad!(siehe 13,14). Kann auch sein, dass da noch ein Riemen oder eine Feder dazu gehört! Wenn diese Teile aber nicht im Recorder (schon mal auf den Kopf gestellt und geschüttelt, ob noch was drin ist?) zu finden sind, braucht man sie bei diesem Modell nicht!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videorekorder zieht keine Kassetten ein.

    Danke. :) Da muss ich nochmal vorsichtig suchen, ob noch was rumfliegt im Inneren.