1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videopräsentation DM 800HDse

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von kukie, 8. November 2010.

  1. kukie

    kukie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470SSXZG
    et9200
    LG 32LB561V
    et9000
    Anzeige
    Hier mal eine Präsentation einer neuen Box,
    macht einen super Eindruck.

    http://www.youtube.com/watch?v=5ho6AxmRtKw&feature=player_embedded#!
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videopräsentation DM 800HDse

    Kein offizielles Video!

    Wieso haben die bereits so eine Kiste? Ich warte ebenfalls auf die 800SE leider ist von Dream mal wieder nix zu hören, wann es sie offiziell zu kaufen gibt!

    Es war mal von November die Rede (vorher hiess es natuerluch September, dann Oktober usw.) Man kennt das Spielchen ja!!!


    Immerhin zeigt das Video, dass die 800SE leider einen Lüfter haben wird. Na gut, wenn es nicht anders geht...
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Videopräsentation DM 800HDse

    Schickes Teil. Eigentlich wollte ich mir ja noch eine 500 HD gönnen, aber die 800se wäre auch eine Option.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Videopräsentation DM 800HDse

    Ich weiß nicht was ich von dem Video, besser von der Echtheit der Box, halten soll. Das betrachten der Webseite, für die im Video ständig geworben wird, lässt mich aber zweifeln dass es eine echte Box von DMM ist.
    Obwohl es ja Zeit wird dass die SE endlich auf den Markt kommt.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videopräsentation DM 800HDse

    Bei den Händlern ist sie ja gelistet. Nur lässt mich das hier z.B.:

    nicht gutes erahnen! Wahrscheinlich wird es doch wieder 2011. Und das dies die eigentlich von mir favorisierte 7020HD auch noch weiter nach hinten schiebt! Für die 7020HD hatte ich mal was von März 2011 gehört!

    Da die 800SE doch ziemlich der 500HD gleicht, frag ich mich, wo immer wieder die Gründe für eine Verschiebung zu suchen sind!
     
  6. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Videopräsentation DM 800HDse

    Kurz vor Weihnachten lieferbar? :D

    Na, mal sehen wie viele Leute drauf reinfallen und schon mal ordern per VK oder paypal oder was auch immer...........
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Videopräsentation DM 800HDse

    In China müssen hier erst ein paar Wanderarbeiter angelernt werden:pDas kann dauern;)
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Videopräsentation DM 800HDse

    Gestern habe ich in irgendeinem Board ein PDF zur 7020 HD gesehen. Die Spezifikationen stimmten mit denen von DMM überein und das ganze sah recht "offiziell" aus. Nur der Preis lies mich dann stutzig werden. Angeblich soll das Ding nur 579€ kosten. Das kann ich gar nicht glauben....
    Bin schon paar Tage am überlegen mir noch ne 500er zu holen. Die gibts zZ ab 299€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Videopräsentation DM 800HDse

    Berichtigung. Die 7020 HD soll 579 kosten. Hab das PDF zufällig abgespeichert.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videopräsentation DM 800HDse

    Das einzige offizielle pdf, dass ich zur 7020HD kenne ist das hier!

    http://www.dream-multimedia-tv.de/download/flyer2010/dreambox_7020HD.pdf

    Und in dem steht kein Preis!

    Da die 800se schon 499 kosten soll, wird die 7020 bestimmmt teurer als 579 Euro!
    Ich tippe auf 650/700Euro
     

Diese Seite empfehlen