1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Weil sie die Wahrheit beweisen?:eek:

Übrigens, @Rockabye, die Archäologen haben die Geschichten der Bibel bewiesen, gibt auch ein schönes Buch dazu.
    Aber du liest ja gerne Däniken, oder war das George Lucas?

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Kurze Frage vorweg: Das war sicherlich ne amerikanisch Doku in der ein sogenannter "Wissenschaftler" das behauptet hat oder? ;) Wenn ja -> Die Amis wollen teilweise auch diesen Kreonisten-Kram in der Schule lehren, also ist sowas immer mit Vorsicht zu genießen.

Und ist ja schön und gut mit derselben Spezies... aber wo schließt das denn aus das es nicht eine andere Spezies gibt die ebenfalls intelligent ist???

Zahlreiche Tiere auf der Erde sind auch intelligent, damit wäre die Behauptung des Wissenschaftlers ja schon widerlegt.

Und woher stamm überhaupt die These es gäbe keine Spezies 2x??? Hat der Wissenschaftler nachgeschaut? :winken:

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die aber wahr ist. Oder glaubst du, dass du ein reines Zufallsprodukt bist?:eek:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das war sie. Schade, eine deutsche Doku mit dem nicht anerkannten und für verrückt erklärten deutschen Wissenschaftler Erich von Däniken gibt es dort nicht und würde ich auch nicht gucken. Ich will nur was Seriöses.:winken:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und du nimmst das doch nicht für wahr was in der Bibel bezüglich der Entstehung des Menschen behauptet wird oder??? :eek:

6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Alle haben weitgehend recht. Es ist nur das Problem, dass man jede Lehre richtig versteht und Niedergeschriebenes jeweils richtig deutet. Und das ist es, weswegen es so scheint, als wenn sich alles widersprechen würde. Das tut es aber nicht.

Darwin mit seiner Abstammungslehre hatte recht. Einstein mit der Relativitätstheorie. Däniken hat recht, wenn er sagt, dass auch schon vor sehr langer zeit mit hochentwickelter Technik gearbeitet wurde. Und die Bibel hat auch recht.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Allein dieser Satz disqualifiziert dich. Du hast wirklich keine Ahnung.
    Tiere sind nicht intelligent, sondern handeln nur nach Instinkten.
    Aber das lernt man eigentlich schon in der 5.Klasse. Was für einen Schulabschluss hast du? Oder kommst du aus dem Osten?

8. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Schlag mich jetzt - aber glaub Dänicken ist Schweizer - soviel dazu "Wer hats erfunden"

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Öhm... ich halte den Däniken für genauso einen Spinner wie du und die meisten hier. Wo soll ich denn hier im Thread sympathie gegenüber ihm gezeigt haben??? :confused:

Ich glaube doch nicht an den Kram den er da mit Aliens hat und so... nur ob es noch anderes intelligentes Leben im Weltall gibt wurde weder bewiesen noch wurde das Gegenteil bewiesen.

Und bei Ami-Dokus muss man vorsichtig sein. Gibt ja viele fanatische Christen die in der Wissenschaft ihr Unwesen treiben.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Abitur

Nein komme nicht aus Dunkeldeutschland, aber was tut das zur Sache???