1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Die war etwas gewalttätig und mußte wohl damals ordentlich beichten. ;)

2. digfan67

digfan67 Guest

AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

[​IMG] Ich mache mich aufn Weg . Ich mache noch die ...... aus, ist sonst zu hell hier

3. doku

doku Guest

LAMPE??? :D :D :D

4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Das ist so bei Grenzwissenschaften. Manchmal weiß man eben nicht, auf welcher Seite der Grenze man gerade ist. An sich ist das Thema
    hochinteressant, aber momentan versuchen wir die Verunglimpfungsphase
    mit einer Vergackeierungsphase zu beenden und wieder zur Ernsthaftigkeit
    zurückzufinden, die dem Thema gebührt. Was kann man beispielsweise zu "Feinstofflichkeit" sagen, zu energetischen Feldern der feinstofflichen Art?

5. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

So! Jetzt reichts!. Jetzt sag' ich's:
    JEHOVA

6. doku

doku Guest

Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht).

7. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Phh. Sie wollte sicherlich nichts anderes, als aus Dir einen ordentlichen Menschen machen. Aber daran werden noch mehr gescheitert sein :D

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Ich hab' nix mißbraucht. Das war nur das Stichwort zu einer Aktion, die man als "erzieherische Maßnahme" deuten könnte. Der Name des Herrn sei gepriesen.
    Was steht in der Bibel über Notwehr?

9. doku

doku Guest

Jepp. :) ...die hatte sehr harte, schlagfertige Argumente! :eek:

Jepp...erst meine Frau, hat mich in den Griff bekommen. Jetzt bin ich harmlos. ;)

10. doku

doku Guest

Du sollst Deine andere Wange hinhalten. ;)