1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Welche unsinnigen Theorien?
    Das die Götter für alles verantwortlich sind? :eek:
    Kann mir nicht vorstellen das die restliche archäologische Welt keine Theorien zu besagten Bild z.B. hat. :confused:

2. doku

doku Guest

AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Ja, ich weiß. Hab ich ja auch schon so ähnlich geschrieben, wird aber durchweg ignoriert. ;)

3. doku

doku Guest

Menschenskind. :eek: Es gibt/gab weder Götter, noch waren je Alien-Astronauten auf Besuch! Wie oft denn noch??? :confused:

4. digfan67

digfan67 Guest

Kann man sich da sicher sein? Wer weiß wie die Aliens aussehen?:confused:

5. doku

doku Guest

:D

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gut, Götterkult!
    Wer mag den nur erfunden haben?
    Die Mayas, Inkas u.s.w. haben jedenfalls nichts schriftlich überliefert.

7. dolphins

dolphins Guest

8. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soll ich mal die berühmte Eröffnungsszene aus dem Dritten Akt von Büchners Dantons Tod posten, indem eindrucksvoll die Existenz Gottes widerlegt wird. Ein literarischer Genuss. Könnte aber etwas mit dem Tippen dauern....:D

9. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Nein, um meine Beiträge an sich ging es Dir in Deinem Beitrag #493 nicht, sondern um ein Zitat aus meinem Beitrag.

Und was ist dann, wenn sie lächerlich sind? Wo ist das Problem? Wichtig ist doch, dass man (wirklich) recht hat.

10. dolphins

dolphins Guest

Aber du hast nicht recht und machst dich Lächerlich!;)