1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Wo hab ich dich beleidigt?:eek:
    Glaub mir,wenn ich dich beleidige dann werd ich gesperrt,und das is es nicht Wert.;)

2. dolphins

dolphins Guest

AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Der absolut Beste Post in diesem Thread,dem is nun wirklich nix mehr hinzuzufügen,Gracias!:winken:

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

In den du andere als Alienträumer hinstellst anstatt auf Fragen einzugehen.
    Aber wie gesagt, lass es da du eh keine Antwort hasst!

4. doku

doku Guest

Manche Fragen sind so absurd, dass es unmöglich ist sie zu beantworten. Hast Du das nicht verstanden? :eek:

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann nichts wiederlegen was sich jemand einfach so ausgedacht hat.

NOCHMAL: Ein Alien was wie ein rosa Plüschteddy aussah (Sein Name war Otto) hat die Pyramieden erbaut (heimlich).
    Der große weise Alien Namens dfsnkdsjkfds hat mir das erzählt als er mich letzte Nacht an Board seines UFOs gebeamt hat.

Glaubst du mir das? Wenn nicht dann wiederlege mich bitte.

Na verstehst du den Trick den Däniken anwendet jetzt?

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @usul; diesen Trick wendet Däniken eben nicht an. Andernfalls könnte er mit seinen Büchern nicht so einen großen Verkaufserfolg haben.

Die Außerirdischen sind ja auch schon im gesamten Weltall ausgebreitet; es ist nur nicht immer und für jeden so offensichtlich. Bspw. gibt es möglicherweise getarnte Raumschiffe bzw. Raumstationen, in denen diese Aliens wohnen.

YouTube - Unsichtbare UFOs in Mexiko

Auch müssen diese Aliens nicht zwingend alle biologischer Natur sein, sondern es können auch technisch hochentwickelte Roboter sein.

7. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

So langsam verstehe ich warum die VICs, Callin, Handybilder, Sekten und der andere Schwachsinn so einen Erfolg haben.
    Es ist wirklich traurig was da so für Leute rumlaufen den man jeden Schwachsinn unterjubeln kann.

dieweltist (und alle anderen hier die Probleme mit dme logischen Denken haben), ich wünsche euch viel Glück beim wandeln in eurer Traumwelt.
    Ich bin hier jetzt raus. Ist ja unglaublich was es hier für Leute gibt.

Und dieweltist, denke bitte nochmal in Ruhe über diesen Satz von dir nach der obne zitiert ist. Evtl. kommst du ja doch nochmal irgendwann drauf

cu
    usul (fassungslos)

8. dolphins

dolphins Guest

:eek::eek::eek:

Jetzt wirds ja immer besser...sorry,aber mit solchen Aussagen machst du dich lächerlich und bist von meiner Seite aus nun wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.:winken:

Ich schließe mich usul an und wünsch noch viel Spaß,aber Vorsicht....wird weh tun wenn ihr mal aufwacht!

9. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @dolphins; ob man sich lächerlich macht, darauf kommt es doch gar nicht an. Sondern darauf, dass man wirklich recht hat.

So einen großen Erfolg haben die Sekten eben nicht, wenn man diesen mit dem Erfolg der beiden großen Kirchen ins Verhältnis setzt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  10. Asasel

Asasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein ich glaube es nicht. Warum?

Faktum 1: Rosa Plüschteddys sind Rudeltiere, folglich kann nicht einer alleine die Pyramiden erbauen.
    Faktum 2: Aliens erzählen nichts, sie schalten sich über telepathie in dein Hirn und zwingen dir ihre Gedanken auf.

lg