1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Jepp,ich sag nur Michael Jackson und Silvester Stallone!:winken:

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

In irgendeiner Doku (also keine Ahnung obs stimmt) wurde mal ein Typ gezeigt dem der Film "Matrix" die Augen geöffnet hat. Seit er aus dem Film raus ist predigt er das wir alle in der Matrix sind ;-)

Bei "Men in Black" sehe ich die selbe Gefahr. ;-)

cu
    usul

3. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, Solaris? ;-)
    Ich hab das Buch zwar nicht so ganz verstanden, aber ich glaube das ging es um so ein Problem ;-)

BTW: Alien die zu uns kommen müssen nicht zwangsläufig Inteligenter sein als wir, nur sehr viel geduldiger ;-)
    Wenn es zufällig eine Art ist die sich einfrieren kann (einige Tiere der Erde können ja sowas) reicht ein Schiff das wir auch bauen könnten (Große Kiste, einmal richtig Gaß geben und laaange warten).

cu
    usul

4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Vielleicht hast Du Recht und unsere Intelligenz ist auschließlich Ergebnis einer biochemischen Reaktion. Dann reduziert das aber unseren Wert im Universum auf den einer Ameise.
    Dann macht das nur Sinn, wenn man im Leben verbraten kann, was man bekommt. Wieso für Nachkommen arbeiten gehen?
    Wie du weißt, sind die Aborigines der Meinung, wir seien nur der Traum von etwas Anderem. Däniken kennt also diese Theorie.

5. dolphins

dolphins Guest

Naja,so Spinner hast überall,da war doch diese Woche dieser Koch in der Zeitung der vom "Alien-Anwalt" vertreten wird...
    Der lief dann Nackt durch die Gegend und hat gemeint er wurde von Aliens entführt und wäre von ihnen als "Schamane" zur Erde zurück geschickt worden um uns auf ihre Ankunft vorzubereiten.:D

6. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Vielleicht wissen sie es nicht mal und halten uns für die Aliens. :(

7. dolphins

dolphins Guest

Eben,davon müßen wir momentan von Ausgehen.
    Und nicht wie die schnippp (...ich setz mal alle physikalischen Gesetze außer Kraft und bin da)-Aliens!:winken:

8. digfan67

digfan67 Guest

Ein Alien habe ich hier schon ausgemacht, wenn es so wäre

9. dolphins

dolphins Guest

Wieso halten wir uns immer für sooo wichtig?;)

10. doku

doku Guest

Was sonst? :confused:

Warum? :confused:

Das mag ja sein, es geht primär aber darum, dass Du einen Unterschied machst, zwischen dem Tot eines Realisten und Unrealisten:D Das ist unrealistisch! :D

Jaja, solche "Theorien" sind mir auch in meiner Pubertät durch den Kopf gegangen. ;)

Davon bin ich absolut überzeugt! :D