1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Mal davon abgesehen das wir hier mal wieder extrem Off Topic sind...

Ich denke durchaus das wir NICHT alleine im Universum sind. Bei der Zahl der Planeten und sterne ist es doch denke ich sehr unwahrscheinlich das nur hier Leben entstehen konnte.

Die Frage ist doch ob diese Lebewesen genauso entwickelt sind wie wir oder mehr entwicklung hinter sich haben (technisch gesehen)?

Wer weiß? vielleicht warten ja echt technisch ausgereifteter Lebewesen bis wir technisch weiter entwickelt sind? Vielleicht finden wir ja echt bald in einer anderen "Milchstraße" Leben wie Bakterien oder gar "uns" vor x Jahren?

2. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Das Sauerland ist angeblich der wichtigste Stützpunkt der Aliens in Deutschland. :D :D :D :D :D

3. digfan67

digfan67 Guest

So kommt man sich vor.
    Aber wieder zum thema.
    Bakterien kann es ja woanders im Universum geben. Aber intelligentes Leben? Da brauche ich Beweise die überzeugen

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie soll man etwas beweisen was man noch nicht entdeckt hat?

Sicherlich ist das alles erstmal spekulation nur unwahrscheinlich ist es bei der Zahl an galaxien und Planeten sicherlich nicht.

5. digfan67

digfan67 Guest

Der Gedanke bzw Glaube daran ist sicher faszinierend.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja man muss aber auch mal bedenken das ein Planet mit atmospähäre und wasser leben beinhalten kann. Genauso sind auch wir aus "Bakterien und Zellen" enstanden.

Ich denke nicht das man das hier mit einem Glauben gleichsetzen kann. Es ist reine spekulation und niemand kann Beweisen ob es so ist oder ob es nicht so ist.

Nur ich denke jeder wird zustimmen das es nunmal sehr unwahrscheinlich ist das bei der Zahl der Galaxien, Planeten, sterne etc. nur EIN Planet mit intelligenten leben "gesegnet" wurde...

Rein Rechnerisch besteht das Universum aus 10 Milliarden Galaxien und 10²² Sterne/Planeten. Ich finde das es sehr unwahrscheinlich ist das aus zig milliarden Planeten nur einer intelligentes beherbergt...

Ob es so ist oder nicht werden wir wohl nicht mehr erleben.

7. doku

doku Guest

Die Aliens sind schon unter uns und machen Kornkreise! :D ;)

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Was ich persönlich für humbug halte. Genauso wie die omnösen Bilder die immer wieder auftauchen :rolleyes:

9. doku

doku Guest

Ich glaub der Gorcon und Eike sind auch eingeschleuste Aliens. Gorcon hat ja schon zugegeben, dass er Kornkreise macht! :eek: :cool: :LOL: :p

10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie viel Korn braucht man eigentlich bis man so im Kreis läuft? :eek: