1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Vielleicht sind wir ja alle nur "Laborratten" in einem außerirdischen Versuchslabor.:winken:

2. doku

doku Guest

AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Mann, mann, habt ihr noch nie von der "unbefleckten" Empfängnis gehört? :rolleyes: :eek: :p

3. Creep

Creep Guest

Ein bißchen was geht doch immer daneben :D

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Oh nein; das ist ein entsetzliches Missverständnis. Der "Heilige Geist" wortwörtlich verstanden natürlich. Und nicht ein Mann, der mit Nachnamen 'Geist' und mit Vornamen 'Heiliger' heißt.

Der "Heilige Geist" darf das eben, Punkt.

5. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht wurde das Zeugs ja in die Gebärmutter gebeamt. Und Maria sprach...Komisch, einer drin und keiner da...

6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ja, genau. Weil Gott eh die Überirdischen waren, wäre das Beamen qusi der Heilige Geist. BRAVO ! ! !

Das nenne ich echte Erkenntnis. Weiter so! :)

7. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Um die Außerirdischen, die in Berlin sitzen und uns regieren.
    Und keiner hat's bis jetzt gemerkt. :cool:

8. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und deswegen konnte Jesus übers Wasser laufen, der hatte ein Kraftfeld unter den Füßen, Mensch jetzt begreif ich das alles erst. Und der alte Moses, Gott hab ihn seelig hatte auch so einen Kraftfeldgenerator und hat damit das Meer geteilt. Und die 10 Gebote wurden von einem Raumschiff in Stein gelasert, hab ich in dem Film ganz klar erkannt.

9. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Mußt Du heute noch zurück auf die Plejaden?

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig. Und die Dinger bekam er von den Außerirdischen.