1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2011.

  1. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    Anzeige
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    @kyagi

    Tu mir einen Gefallen und zieh in die USA um da kannst du dir deine Serien live ansehen und braucht nicht zu warten. Tu aber bitte nicht deinen Geldbeutel vergessen den PAY-TV ist in USA sehr sehr teuer und die meisten Amerikaner haben Free-TV. Die Amtssprache ist hier immer noch für die Mehrheit deutsch.

    Ich habe einige Jahre in den USA gelebt und bin froh das ich wieder hier bin und in meiner Muttersprache reden kann.

    Und das die Serien hier verspätet kommen ist so auch nicht richtig siehe Pro7/Sat1 zu Zeit. Sommerpausen und Winterpausen gibt es in den USA auch und da regt sich auch keiner auf.
    In den Sommer und Weihnachtsferien brauche ich keine Serien da gehe ich grillen oder mit meinen Enkeln in die Natur.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Wer Deutsch schauen will, warum synchronisierte Ware sehen? Es gibt eine Menge deutscher Produktionen.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Wieso soll ich in die USA ziehen?
    Ich kann hier z.B. Zeitungen aus den USA legal kaufen.

    Wieso soll ich also nicht auch Simpsons kaufen können?
    Wenn du schon in den USA gelebt hast, wüsstest du, dass Simpsons und co. oft auf Free-TV Sendern laufen. Klar gibt es auch HBO Serien.

    Du kannst gerne in deiner Muttersprache reden.
    Trotzdem: Als Fan akzeptiere ich es nicht, dass ich fast 2 Jahre auf eine miese Synchro von Serien warten muss. Du bist ein Synchro-Fanatiker, ich ein OT-Fanatiker. Da werden wir uns wohl nie einig :)

    Aber Thilo würde wohl auch in seiner Muttersprache reden und Serien so sehen wollen. Fremdsprachen sind wohl böse.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Jungs, was habt ihr ständig mit eurer Synchro/Nonsychro-Debatte? Weder ist dies für die Frage, weshalb sich hulu.com einfach nicht rechnet relevant, noch für die Umstände, weshalb die US-sender nicht einfach hulu.de starten könnten, sofern sie wollten...
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Damit wird noch ein bisschen OnTopic sind?
    Was hat eigentlich Netflix im Serienangebot?
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Der Punkt ist doch der: Der Verbraucher möchte den Inhalt dann verfügbar haben, wann es ihm passt. Und er muss es sich auf einem beliebigen Gerät anschauen können, ohne sich die Frage stellen zu müssen, ob jetzt ein bestimmtes Format zu einem bestimmten Gerät passt. Er möchte auch nicht von den Firmen bei seinem Konsum "beobachtet" werden. Und wenn das Ganze dann noch sicher und zuverlässig ist, dann ist der Kunde auch bereit, für solche Inhalte zu bezahlen. Egal, wie das nun konkret aussehen mag.

    Ich brauche Englisch auch nicht in meiner Freizeit. Da gibt es wesentlich schönere Sprachen auf dieser Welt. Natürlich kommt es vor, dass ich auch in meiner Freizeit Englisch benutze. Das ist dann aber eher Mittel zum Zweck.