1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2011.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Die werden sich für die Zukunft schon überlegen, wie sie es gestalten werden. Aktuell ist diese Rechtekonstellation aber Fakt und nicht so schnell auszuhebeln. So einfach ist das.


    Und wie gesagt... die Rechtevergabe im Ausland sind "sichere" Einnahmequellen, evtl. Videoportale im Web gegen Bezahlung Leben immer noch von der Phantasie. Mir persönlich würde es nicht im Traum einfallen, mir Filme und Serien am Monitor anzusehen.

    Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und schaus mir über Entertain+Videoload oder über iTunes und AppleTV am TV an. Und die Möglichkeiten habe ich schon heute, für 1,50 bis 2,50 pro Folge - dafür aber teilweise auch innerhalb von 24h nach US-Ausstrahlung, in HD und werbefrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    :winken:

    Vielleicht ist das sogar noch zu hoch gegriffen...
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Ein Simpsons-Fan gibt sich niemals mit der Synchro zufrieden.
    Das passt einfach nicht zusammen.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Die dt. Stimmen sind doch gut. Ok, Anke Engelke als Marge ist mieß, aber sonst ist die Sync. gut und nicht unbeliebter als im O-Ton. Das ist nun wirklich Quatsch.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Der ganze Witz geht verloren.
    Man kann Simpsons Humor nicht übersetzen
    "I will not swear"
    "FOX News Feed"
    "No one-termers"

    Nur peinlich wie man das übersetzt hat.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Das mag schon sein trotzdem denke ich, dass docfred mit seiner Schaetzung durchaus recht hat.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Finde ich einfach schade, dass man hier so faul ist.
    Andere Länder schaffen es auch. Und ich denke es wäre besser wenn es keine Synchros gäbe. Was schadet es, wenn man bei den Simpsons eine andere Sprache lernen kann?
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Es gibt eben Sachen, die richtig übersetzt eben einfach dumm klingen. Deshalb ist die Sync. ansich trotzdem gut. Da fällt mir bei anderen Serien schon weit mehr auf, was man auch hätte gut ins Deutsche übersetzen können, es aber aus unerfindlichen Gründen aber nicht gemacht hat.

    Ansonsten stehe ich voll hinter denen, die sich nach mehr O-Ton sehnen. Da würde in der dt. Wirtschaft sicher kein Schaden entsehen, wenn man das direkt im O-Ton sehen könnte. Aber dafür wird eben extra abgezockt und der ausländische Markt bleibt - bis auf Ausnahmen - eben zu. Andererseits gibt es z.B. bei iTunes aber mehr als genug O-Ton gegen Bezahlung. War ja auch ein Thema hier im Thread. Ok, das angebotene HD-Material ist eher ein schlechter Scherz.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    Was "schaffen andere Länder auch"? Da bin ich jetzt mal gespannt.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Videoplattform Hulu offenbar vor Umbau - Abzug von Serien?

    I will not swear -> Ich werde nicht fluchen. Aber sicher nicht schwören!
    No one-termers -> Keine abgewählten


    Das wäre so einfach.
    Und es gibt Länder wo man Original mit UT zeigt. Klar es gibt nichts anderes. Trotzdem besser also miese Synchros, auf die wir Jahre warten müssen.