1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videonkonf an 55" Monitor anschließen

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von c-mate, 15. März 2011.

  1. c-mate

    c-mate Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich möchte ein Sony Videokonferenzsystem PCS -1P an einen 55" Sony KDL55EX500PAEP anschließen und zwar NICHT über VGA (wird anderweitig benötigt)

    Das Konfsystem hat folgende Ausgänge: PicFront - Videokonf.JPG

    Wie mache ich das denn jetzt am besten, welches Kabel brauche ich dazu und der Ton soll natürlich ebenfalls über den Monitor wiedergegeben werden.

    THX

    Edit
    Weiß keiner wie man das anschließt?
    Vermutlich doch per Video Out aber was sind das für Anschlüsse, ist das S-Video und wie gehe ich an dem Monitor rein und wie ist das mit dem Ton?

    So ich habe jetzt einen Konverter VGA auf HDMI angeschlossen und Video und Audio funktionieren sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011

Diese Seite empfehlen