1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VideoloadFree über T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von docfred, 21. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain

    Will mal dieses sehr alte Thema aufgreifen, weil ich erst heute im Internet auf dieses videoload free stieß. Was ist denn das für Stuss?
    Das Einzige, was bei mir damit funktioniert, ist die Eingangswerbung.
    Ansonsten lädt es sich nichts weiter herunter, tut aber die ganze Zeit so als ob (sich drehende Uhr usw.) Am Onlinezustand kann's nicht liegen, denn wenn ich mir kurz darauf web-videos bei ARTE oder dem ZDF anschaue, laufen die flüssig, in wenigen Minuten sind ca. 80-100 MB heruntergeladen.

    Immerhin, gut, dass man erstmal "free" testen kann, dass es nicht geht.
    So kommt man erst gar nicht in die Verlegenheit, bei der Telekom diesbezüglich noch etwas kostenpflichtiges abzuschließen.
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain

    So ein Schmarrn! Das funktioniert einwandfrei unter IE8. Nur Videoload hat halt mal wieder ein Problem mit dem DRM. Das ist halt Murks in Reinkultur.

    Mac_

    PS: Also manchen Leuten (Teams) sollte man wirklich die Lizenz zum hier schreiben entziehen!
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain

    Die ist schon klar, dass der Post noch aus dem Februar stammt, wo IE8 eben noch im Beta Stadium war?
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VideoloadFree über T-Home Entertain

    Nein, Danke für den Hinweis. Aber auch im Februar lief das schon unter IE8, nur das DRM hatte mit dem neuen Speicherort Probleme.

    Was solls, bin nur genervt zur Zeit wegen der Streichung der Inklusivspiele.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.