1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von maShine, 22. Oktober 2010.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Videoload

    soooo...seit neustem ist die Leihdauer bei Aktuellen VoD SD/HD Filmen nicht mehr 24std. sondern 48std.

    zb. bei Sex and the City 2 oder Harry Brown

    das wäre damit eine weitere Neuerung bei Videolad nachdem uns ja bei den VoD-HD Filmen auch DD5.1 zur Verfügung steht, sowie dem Ausbau des Serien Angebotes in SD/HD

     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Videoload

    Und die Neuerung kam wieder im November wie 5.1. Freuen wir uns also auf 1080p November 2011. Man darf ja mal träumen. ;)

    48 Stunden ist schon ganz nett. Zwar kommt es bei mir nicht soooooo häufig vor, aber ich schau tatsächlich hin und wieder mal ein Film doppelt oder es kommt plötzlich nach den ersten 30 min mal was dazwischen.
    Von daher ist das sicher nen Schritt nach vorn.
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Videoload

    Jetzt müssten eigentlich nur noch die Preise etwas nach unten oder eine Selection für aktuelle Filme
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Videoload

    Eine Selection für alle Filme wird nicht kommen.
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Videoload

    @Andreas, der gute phpman sprach von selection für aktuelle filme, damit meint Er sicher die filme die im teleclub oder Canal+ laufen. Weil Du schriebst "Eine Selection für alle Filme wird nicht kommen".

    Also ich denke auch, dass eine selection für aktuelle Filme wünschenswert wäre, aber sicher realitätsfern.
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Videoload

    Da hast Du vollkommen Recht. Ich hab da einfach "alle" draus gemacht :) Danke für den Hinweis.
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Videoload

    Hier scheint sich aber auch etwas zu tun. "Slumdog Millionaire" ist über die Movie Selection zurzeit verfügbar und das während der Film auch bei Sky zu empfangen ist.
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Videoload

    Echt? Da muss ich doch gleich mal gucken...
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoload

    Hmm, ein 2 Jahre alter Film ist aktuell?