1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von maShine, 22. Oktober 2010.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Videoload

    Ja, diese ganzen Filme gab es auch wochen und monatelang bei Videoload. Und nun? Death Proof, Inglorious Basterds und Gran Torino habe ich selbst ausgeliehen.
     
  2. berlinomat

    berlinomat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Videoload

    Ach ja, gestern Sin Nombre ausgeliehen, auch der ist nicht vorhanden bei Videoload...

    Es ist für mich einfach keine Qualität wenn Filme nach einiger Zeit nicht mehr verfügbar sind, oder noch nicht verfügbar sind. Insofern reicht Videoload für mein Verständnis nicht an die Qualität einer guten Videothek heran.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload

    Ok, achen wirs mal anders (unter welchem Nick kennt man dich eigentlich sonst so?)... in welche Videothek gehst du?
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoload

    Jepp, ich kenne nur wenige Videotheken die Filme aus der Mitte der Neunziger noch im Angebot haben. Und die dann dafür auch noch Geld verlangen wenn man sie in Youtube Qualität angucken möchte.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload

    Vielleicht solltest du nicht auf youtube.com surfen, wenn du keine youtube-Videos sehen willst?
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoload

    Ich kann mit dem MR nciht auf Youtube suirfen. Wenn du das verwechselst kann ich nix dafür.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload

    Achso, du bist's. Sag das doch ... hatte nicht bemerkt, dass ich mit dem Godfather of polemische Übertreibung rede :cool:
     
  8. berlinomat

    berlinomat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Videoload

    Habe keinen anderen Nick, da ich bisher nur mitgelesen hatte und neulich für den Sat-Bereich den Nick erstellt habe.

    Hier meine Videothek: Willkommen
    Du bist gerne eingeladen zum Austesten... ;)
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload

    Zum einen gibt es auch dort auch mehr Filme, zum anderen sind das außergewöhnlich große Videotheken. Geh mal in die Standardvideothek, welche real übers Land verteilt stehen. Wenn du da 1000 verschiedene Filme findest, ist das schon viel.


    Und ja, eigentlich dürften dort gar keine Filme aus dem Programm genommen werden. Aber auch hier gilt es, die Studios zu überzeugen, welche Filme zum DVD/BluRay-Verkaufsstart aus dem Angebot nehmen (bei allen Onlinevideotheken).
     
  10. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    Solange es bei Videoload keine Möglichkeit gibt auch die original Tonspur zu wählen ist es für mich völlig uninteressant!

    Gruß,
    Guido