1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von maShine, 22. Oktober 2010.

  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Videoload

    Entertain Magazin Seite 11 50% Gutschein für einen Videoloadfilm
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoload

    Die Videoload Anwendung hat ein Update erfahren, falls es noch niemanden aufgefallen sein sollte.

    Bei mir wirkt die neue Version performanter.
     
  3. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Kann ich nicht beurteilen.
    Seit der Umstellung auf eine eigene Grafik (nicht mehr in der Menüstruktur) kommt mein MR300 sowieso nicht performant damit zurecht.
    Ist schon schwierig genug, dieses Menü für Liga-Total zu umgehen (ging aber bis vor kurzem noch).
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.946
    Zustimmungen:
    1.683
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Videoload

    Im Aktuellen Telekom Entertain Newsletter wirbt man für Filme in Full HD. Wie geht das bitte wenn der MR nur 1080i kann?

     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Videoload

    Ja darüber habe ich mich auch gewundert. Wie werden dann Filme ausgestrahlt wo HD angegeben wird, aber nicht Full HD?
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoload

    1080p Filme gibt's schon länger, sie wurden aber nicht so beworben. Auf dem Mr geht's leider nicht, aber Videoload gibt's ja auch auf anderen Plattformen, auf einem Samsung Smart Hub gibts 1080p
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.946
    Zustimmungen:
    1.683
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Videoload

    Aber im Newsletter steht ja FÜR DEN MR. Also irrenführende Werbung :( Da steht nichts von anderen Geräten.
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoload

    Abgesehen davon, wollte mir heute Vaterfreuden ausleihen. 5,99 in HD.
    Auf dem Apple TV 4,99 in HD...
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoload

    Lustig ist der Erklärversuch seitens der Telekom zum 1080p Problem auf FB:
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.946
    Zustimmungen:
    1.683
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Videoload

    Ah, jetzt sind die TV`s Schuld und nicht die Box. Wieder was gelernt. Hat nichts damit zu tun das man nur bis 1080i als Bildformat auswählen kann.

    Schön Blöd wenn man bei Irrenführender Werbung erwischt wird... Vielleicht sollte man mal jemanden dran setzen der auch Ahnung von der Sache hat und weiß was Technisch momentan möglich ist und was nicht
     

Diese Seite empfehlen