1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload und Delphi mit neuen Filmen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 4. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Videoload und Delphi mit neuen Filmen

    Nachtreten macht Spass, gelle???

    Ich bin nicht Olivia Jones, von wegen magentafarbene Brille. Ich habe eine rahmenlose Brille. Und farbenblind bin ich auch nicht. Nur sage ich das was ich wahrnehme. Ich mache Euch dafür Euer Sat und Kabel nicht madig. Ihr seid es doch immer wieder, die mich angreift. Und dann wehre ich mich halt...;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Videoload und Delphi mit neuen Filmen

    Getroffene Hunde bellen, und ich würde weder von mir auf andere schliessen noch andere Forenuser zum Nachtreten auffordern. Ich kann ignorierte Postings trotzdem lesen, Du solltest nur akzeptieren, das ich mit Dir keine Informationen mehr austauschen möchte. Unter zivilisierten Menschen heisst das: Lass mich in Ruhe, lass Dich auch in Ruhe, OK? Heisst nicht, das ich was gegen Dich persönlich hab, nur das ich mich mit Dir nicht mehr unterhalten will, nichts weiter. Die Welt geht von sowas nicht unter....;)
     
  3. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoload und Delphi mit neuen Filmen

    Er hat es auf den Punkt gebracht...:D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Videoload und Delphi mit neuen Filmen

    da steht auch:
    und ich würde weder von mir auf andere schliessen

    und in der Bibel steht:
    wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
    Von Nachtreten steht da auch nix drin!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.