1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload und DD 5.1, wann ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Ich glaube auch da können sie nicht. Sony Pictures ist ein eigener Haufen innerhalb der Firma Sony. Sony Computer Entertainment (PS3) ist ebenfalls, mehr oder weniger etwas eigenständiges. Wenn Sony Pictures jetzt SCE Sonderpreise anbietet und diese über die PS3 die neuesten Blockbuster incl. 5.1 und in HD für 1,99 Euro anbietet, dann kannst du damit rechnen das Apple TV, Maxdome, Videoload, Microsofts Zune und sämtliche Einzelhändler wie MM, Saturn und Amazon dagegen Sturm laufen. Ich glaube den Ärger den sich Sony Pictures bzw. der Konzern Sony da einhandeln würde, würdem ein paar tausend mehr PS3 Filmkäufer nichtmal zu nem 1/100 ausgleichen können. Sony Pictures könnte nämlich aus Boykott passieren das Apple sagt, "Sony Pictures Filme bieten wir nicht mehr an". Und dann?
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Ich denke schon mal, dass der Sony Konzern seiner Tochter sagen könnte "ihr macht das billiger, wir wollen den anderen Bereich pushen". Also wenn sie wollten ;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    hat sich schon jemand Herr der Ringe in HD ausgeliehen...wenn ja, ist die DD5.1 Spur mit bei ???

    Grüße
     
  4. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Da schau mal her :
    videoload in dd5.1 - Fernseh- und VoD-Nutzung - Forum Service

    Zitat :
    heute habe ich mir trotz begründetem wiederstand mal wieder einen film bei videoload geliehen. inglorious basterds in hd. wiederstand daher, dass ich solange keinen film mehr ausleihen wollte bis ich auch dd5.1 bekomme. und siehe da, nicht nur in hd sondern auch in dd5.1 wird der film übertragen. was ist passiert? ich kanns kaum fassen und der film ist auch noch zu empfehlen.
    gruss alex

    Mfg
    ssj3rd
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Ick weiß aber im Moment mag ich nicht auf gut Glück einen HD Film Buchen ob dann nun die DD5.1 Spur mit bei ist....
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Blöde Frage oder kommt es mir nur so vor?

    Sind die Videoloadpreise nach unten gegangen? War es nicht sonst immer so das HD 5,99 gekostet hat? Zur Zeit finde ich keinen Film in HD der teurer als 4,99 ist.

    *edit* 2 5,99 HD Filme hab ich dann noch noch gefunden.

    Bin grade ziemlich baff, wenn ich Public Enemie HD für 3,99 seh oder Stafe of Play in HD für 2,99. Da muss doch nen Fehler im System sein. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Nein, ist schon ein paar Wochen so. Es bewegt sich in die richtige Richtung ;)
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Public Enemies habe ich mir und meiner Freundin in HD gegönnt fand ich richtig gut!
    Eigentlich wollte ich den im Kino sehen, habe mich aber von den teilweise sehr mäßigen Kritiken (von Kritikern, die Sonst meinen Geschmack treffen) abschrecken lassen.


    Und das ist gut so!

    Jetzt müssen ZUNE (XBOX LIVE), Apple iTunes und der Rest noch nachziehen.

    Und ich will auch endlich, dass alle (wie ZUNE) 1080p AC3 5.1 anbieten!
    Kann doch nicht so schwer sein.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?

    Dazu würde ich gern mal die Datenraten der Zunevideos erfahren.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Videoload und DD 5.1, wann ?


    Die Filme sind zwichen 10 und 18 GB groß, je nachdem, wie viel Bewegung in dem Film ist.

    Hoffe, dass reicht Dir als Angabe?


    Bei Transformers 2 sehe ich keinen Unterschied zur Blu-ray, nur mit DTS True HD und co. kann ZUNE nicht mithalten.
    Finde ich aber nicht soooo schlimm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.