1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload Störungen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 10. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Habe heute einen SD-Film "Der Fremde Sohn" bei Videoload bestellt.
    Nach 20 Minuten nur noch Bildhänger und Bildsprünge.
    Anruf Hotline, mein "Premium-Abo-Dienst" im Kundencenter ist veraltet,
    soll ich abmelden, neu anmelden und Receiver reseten.
    Alles gemacht, Störung weiter vorhanden.
    Alle Fernseh-Sender laufen normal.

    Jetzt lese ich im T-Online-Forum von weiteren Störungen bei Videoload.

    Toll, über 30Minuten Hotline-Telefonat, 15 Minuten Receiver-Reset.

    Toller Samstag.

    Bin mehr als verärgert!
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Videoload Störungen

    Sorry, aber selbst mit der kostenlosen maxdoom flat hättest den film umsonst sehen können, oder dir mit 5.1 von ner videothek ausleihen können.
    Videoload nimmt man imho nicht wirklich, schon aus prinzip nicht wegen der überhöhten preise..

    Kann deinen jedoch Ärger verstehen..!!
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Videoload Störungen

    Hi
    im TV-Archiv ist dies zum Teil auch ganz schlimm, viele Inhalte sind mit ständigen Pixel Störungen vorhanden sodaß man gerne wieder umschaltet, einziger Trost es ist kostenlos!

    PS: bei Live TV sind keine Störungen vorhanden! :winken:

    t-home-freak
     
  4. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Videoload Störungen

    Seit wann sind denn diese Störungen im Videoload?
     
  5. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoload Störungen

    ... ich nutze Videoload nicht so oft, letzten Film habe ich vor ein paar Monaten bestellt.

    Mache das nur, wenn es im normalen Programm ganz schlimm aussieht :winken:
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Videoload Störungen

    Null Probleme.... Auch mit HD nicht....
     
  7. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoload Störungen

    Ich hatte das Problem auch im TV-Archiv. Nach ner halben Stunde Film nur Hänger, bis hin zum totalen Stillstand. Das war vor ca 3 Wochen. Waren auch recht frustriert. Wollen heute noch mal einen Film probieren. Wenn das wieder vorkommt meld ich das mal bei der Telekom...
     
  8. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoload Störungen

    Ich hatte die Störungen auch, bei mir war sogar der gerade geliehene Film weg nachdem die Box plötzlich neustartete.

    Ich bekam die Meldung "Kurze Störung" nach einer weile war der Film unter geliehene Filme wieder vorhanden...
     
  9. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoload Störungen

    Hallo.

    Ich habe mich eben mal wieder gewagt, einen Film über Videoload zu bestellen.

    Forster/Nixon in HD.

    Und was passiert?!

    Nach einiger Zeit Bild- und Tonstörungen, Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter, Ton hängt, Bild springt weiter, Sekunden vom Film fehlen, und und und.

    Normales Live-TV, auch HD laufen zeitgleich einwandfrei.

    Wer hat noch immer Probleme bei Abruf über Videoload?

    Danke für eine Hinweise.
     
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Videoload Störungen

    Hi
    gut beim TV Archiv ist es natürlich nicht egal wenn Störungen vorhanden sind aber bei Videoload sollte dies nicht passieren da man schließlich dafür extra bezahlt.

    PS: einige Vorschau Trailer sind mit Pixel Störungen überflutet sodaß ich mir dann den kompletten Film nicht bestelle weil ich mir nicht sicher bin ob dies dann genau so ist.....schade eigentlich!

    t-home-freak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen