1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload kauft bei ABC-Studios Serien ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2009.

  1. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Videoload kauft bei ABC-Studios Serien ein

    nein bin gerne bereit für lost in guter qualität zu bezahlen. dazu müssen die videos aber mindestens den releases der szenegruppen ebenbürtig sein. wo ist sonst der mehrwert?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoload kauft bei ABC-Studios Serien ein

    Bestimmt ist die Videoqualität wieder nicht zu ertragen. Zudem, die Folgen gibt's eh am nächsten Tag kostenlos bei ABC.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload kauft bei ABC-Studios Serien ein

    Womit geklärt wäre, wessen Kunde du bist :cool:


    @hopper:
    Nicht in Deutschland/Europa. Und nein, immer mit Proxies experimentieren ist keine Lösung. Und auch nicht jeder will sich irgendwelche Webclips mit unskippable ads im Browser ansehen.


    Langsam nimmt das hier wirklich heise.de/Foren Ausmaße an.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoload kauft bei ABC-Studios Serien ein

    Das bildest du dir ein, nur weil jemand auf vergleichbare Qualität mit Releases im Internet verweist heißt das nicht das man nicht bereit wäre zu zahlen, aber wenn man nichtmal AC3 Ton für 3 Teuronen bekommt ist das lächerlich.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload kauft bei ABC-Studios Serien ein

    Nein, bilde ich mir nicht ein. Schau dir doch einfach mal sämtliche Diskussinsverläufe in diesem Forum egal zu welchem Thema an.

    Das einzige was noch fehlt ist "erster!!!!1111einself1101". Ansonsten läuft es mittlerweile ziemlich analog.
     
  6. Tom Television

    Tom Television Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videoload kauft bei ABC-Studios Serien ein

    Ich stimme den kritischen Stimmen hier zu, ein solches Angebot sollte:

    - DRM-frei sein (gerade hier: die Raubkopien sind ja eh im Netz)
    - keine Hard-Subs haben (falls das der Fall sein sollte)
    - preislich attraktiver gestaltet werden (Flatrates, Staffelpässe)
    - zeitgleich mit US verfügbar sein, nicht erst "kurze Zeit später", das ist insbesondere für Serienfans wichtig, die direkt mit den US/Internationalen-fans die aktuellen Episode diskutieren wollen und nicht beim Surfen durch Inhaltsangaben und Meinungen gespoilert werden wollen
    - Extras bieten: Fakt ist, wie auch immer man dazu steht - es muss Konkurrenzfähig zu illegalen Angeboten sein

    Ich habe meine Meinung dazu auch auf meinem Blog aufgeschrieben:

    Was taugt das neue US-Serien-Angebot von Videoload und T-Home? TV… und so