1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload für 4,99

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 22. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    AW: Videoload für 4,99

    hi@all :winken:

    weiß hier rein zufällig jemand, ob man sich die filme auf videoload free auch im vollbildmodus anschauen kann??? ich bekomm sie nur per mini-fenster geöffnet und find nix, wo man auf vollbildmodus stellen kann:confused::confused::confused:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Videoload für 4,99


    Wie wärs mal mit mittenrein doppelklicken???:LOL:
     
  3. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: Videoload für 4,99


    ...schon versucht, abba nix mit vollbild! sebst der rechtsklick bietet im kontextmenü gibt es keine vollbildoption...
     
  4. Sotto

    Sotto Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Videoload für 4,99

    Klick stoppt den Filme, es müßte ein Icon (X) oder so rechts unten zu sehen sein...
     
  5. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: Videoload für 4,99


    auch kein icon da:confused: rechts unten ist lediglich ein fragezeichen, das zu hilfe führt, abba auch dort, kein hinweis auf die gesuchte funktion zu finden:confused:

    ...ich glaub ja mittlerweile, das ist absicht:mad: die wollen wahrscheinlich nicht, dass man die free filme bildschirmfüllend betrachten darf...:(
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoload für 4,99

    Was ist denn nun das Fazit, nach 9 Monaten "Movie Selection" (über Media Receiver) ?

    Hat jemand das Abo hier? Wie oft werden denn dort die Filme aktualisiert?
    Es werden doch nicht immer noch die gleichen Filme angeboten, wie im April 08, oder? :confused:
     
  7. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoload für 4,99

    Die Inhalte der verschiedenen Selections können jederzeit von allen eingesehen werden, auch wenn man die Movie-Selection selbst nicht gebucht hat.

    Movie Selection: http://www.videoload.de/c/14/47/68/04/14476804
    Kids Selection: http://www.videoload.de/c/14/31/53/52/14315352
    Doku Selection: http://www.videoload.de/c/12/79/10/68/12791068

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Videoload für 4,99


    naja, hundertprozentig ist das auch nicht die antwort. -.-

    gut. dann dürft ihr Watt jetzt auch zeigen bzw. berichten wie oft sich der inhalt geändert hat, denn dass ist die frage. also ich habe jetzt nichts gefunden, wo ich die aktualisierungen sehe. oder werden da ständig einfach nur neue filme mit eingebracht? frage steht noch offen. danke


    mfg

    AlBarto
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoload für 4,99


    Also im T-Home Forum, stand etwas von 20%.
    Ansonsten dito! :winken:

    Einige Filme würden mir schon gefallen, besonders als Trash-Liebhaber, also als Fan von (alten) B-Movies bzw. C-Movies.
    Irgendwie erinnert mich es immer an die frühen Kindertage, bzw. ist ein willkommender Ausgleich, von der Arbeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Videoload für 4,99

    Videoload würde ich evtl. buchen wenn die Mindestlaufzeit auf einen Monat reduziert würde aber 24 Monate sind mir zu viel, habe dies auch schon hier vor Wochen/Monaten? irgendwo geschrieben, egal doppelt hält besser! :D

    t-home-freak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.