1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoguard: Kabel BW Receiver noch für andere Netze nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mgkoeln, 26. Mai 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Videoguard: Kabel BW Receiver noch für andere Netze nutzbar?

    Die meisten wissen ja, dass ich ein Forum zum Thema Kabel BW betreibe. Hier hatten wir kürzlich einen gigantischen Post, der mich einerseits sehr amüsiert und andererseits doch zum staunen gebracht hat.

    Ein User will Kabel BW wegen mutwilliger Sachbeschädigung verklagen, da er seinen Receiver nun nicht mehr nutzen kann nachdem er nun in Hessen wohnt.

    Leider weiß ich nicht wie's ausging.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoguard: Kabel BW Receiver noch für andere Netze nutzbar?

    Es gibt auch dritte Möglichkeit!
    Kiste zum Hersteller schicken, damit er wieder Narga aufspielt. Das geht 100%.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Videoguard: Kabel BW Receiver noch für andere Netze nutzbar?

    hab vor ca. nem Monat mal ne gebrauchte Humax PR-HD 1000C recht günstig über Amazon aus BaWü bezogen.

    Da hab ich problemlos das Geld zurück erhalten weil in der Artikelbeschreibung nirgendwo ein Hinweis auf die neue Softwareversion vorhanden war, und in der Artikelbeschreibung steht noch dass der Receiver Nagravision kann :winken:
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videoguard: Kabel BW Receiver noch für andere Netze nutzbar?

    Bei Amazon mag das sicherlich gehen uind bei ebay als Händler vielleicht auch, aber bei ebay von Privat zu Privat = würde sagen, eigenes Risiko.
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Videoguard: Kabel BW Receiver noch für andere Netze nutzbar?

    Aufatmen! Alles läuft, und als Verschlüsselungssystem wird Nagravision angezeigt. Dann hat mein Verkäufer wohl tatsächlich rechtzeitig den Stecker gezogen. :)