1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videodownloader funzt net mehr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Farin Urlaub, 14. Januar 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Videodownloader funzt net mehr

    Meine heruntergeladenen Videos in FLV-Format kann ich nie vorspulen. Habt ihr das auch? Ich schaue mir sie immer mit dem VLC-Player an und wenn ich den Film starte und durchlaufen lasse, dann wird er bis zum Ende gespielt, doch ziehe ich den Regler in der Abspielleiste vor, wird das Video sofort beendet. Das passiert bei jedem FLV-Film.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videodownloader funzt net mehr

    Den VLC-Player benutze ich eigentlich nur zum Streamen vom PC zur dbox2 mit Linux, ansonsten habe ich diesen nicht im Betrieb, dennoch gerade versucht ein FLV-Film damit anzuschauen und Ergebnis war, FLV-Film konnte weder gehört noch geschaut werden, weil der Film nicht gestartet ist, eine andere Filmdatei mit Endung WMV konnte ich zwar starten, habe aber nur Ton gehabt und kein Bild.

    Zum anschauen der FLV-Filme benutze ich wie schon erwähnt, entweder den Wimpy FLV Player oder den Riva FLV Player und funktionieren einwandfrei, damit kann man sogar vor- und zurückspulen, zumindest funktioniert es bei mir.

    Riva FLV Player gibt es hier
    Wimpy FLV Player gibt es hier

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videodownloader funzt net mehr

    Mit dem VLC-Player kann ich alles anschauen was ich so habe (AVI, MPG, FLV, WMV, Originale DVD's). Auch wenn ich was legales herunterlade, dann muss ich nicht bis zum Ende warten, sondern kann während des Downloads die Datei anschauen, ob es auch um die Datei handelt, die ich brauche und nicht vielleicht ein Porno oder was anderes ist, dass unter einem falschen Namen angboten wird. Leider passiert das ab und zu mal. Da reicht mir ein Player. Für Musik benutze ich schon seit Jahren Winamp und bin damit super zufrieden, klein und tolle Skins. Die beiden Player reichen vollkommen aus.