1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videodownloader funzt net mehr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Farin Urlaub, 14. Januar 2007.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    Anzeige
    Hi,

    habe das Problem das das Add-on (Videodownloader von Firefox nicht mehr funktioniert).

    Wenn ich ein Video herunterladen will wird als herunterzuladene Datei nur d1.htm angezeigt und nicht das Video.

    Könnt ihr mir helfen??


    MfG:winken:
     
  2. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    AW: Videodownloader funzt net mehr

    Schon mal probiert, dieses Addon zu deinstallieren und anschließend neu aufzusetzen?
     
  3. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
  5. Kaempfer

    Kaempfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Freudenberg / Krs Siegen
    AW: Videodownloader funzt net mehr

    Gibts eigentlich auch einen Videodownloader für deutsche Seiten wie clipfish oder myvideo der mit dem IE7 funktioniert???
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Videodownloader funzt net mehr

    Ja, der WM-Recorder in der Version 11.
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Videodownloader funzt net mehr

    Also ich musste auch feststellen, dass es öfters nicht klappt. Bei Youtube muss ich immer das Video erst ganz anschauen, damit ich es herunterladen kann und wenn es dann heruntergeladen ist, hat es keine Endung. Erst wenn ich die Endung flv dazufüge, dann habe ich das Video in Flashformat. Und bei anderen Seiten, die auch Videos anbieten, kommt die Meldung, dass der Link nicht stimmt. Gibt es Seiten, die das unterbinden?
     
  8. Kaempfer

    Kaempfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Freudenberg / Krs Siegen
    AW: Videodownloader funzt net mehr

    Also wenn Du über Google Video suchst kannst Du mit dem Viloader alles runterladen mußt halt nur die Endung flv anhängen und mit SUPER wandeln dann klappt es bei Mir problemlos. ist der WM Recorder immer dabei??
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Videodownloader funzt net mehr

    Schon mal mit KeepVid oder 5star MovieSafer versucht?

    Das 1. Programm funktioniert online und das 2. Programm ist zum installieren auf der Festplatte.

    Mit 5star MovieSafer kann man sogar Videos von Myvideo herunterladen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Videodownloader funzt net mehr

    Nette Idee mit dem IE7 so etwas anzuschauen, ich benutze dafür sehr gerne den Wimpy FLV Player, nachdem ich das entsprechende Video per Keepvid bzw. 5star MovieSafer heruntergeladen habe, wenn mir sogar was besonders gut gefällt kann es auch passieren das es auf meiner Memory Stick ProDuo gespeichert wird und anschliessend im PSP Portable wiedergegben wird.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007

Diese Seite empfehlen