1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videodatei weg?!?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Neo2006, 21. März 2008.

  1. Neo2006

    Neo2006 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo,
    da meine Frau letztes Jahr den Ruhrmarathon mitgelaufen ist, habe ich den dazugehörigen Bericht vom WDR aufgenommen. Diese habe ich u.a. durch die "keep" Funktion geschützt und wir haben diesen auch uns schon angeschaut.
    Da nun erst jetzt die Festplatte mit Dateien voll war, die ich sichern wollte, habe ich die Harddisk am PC angeschlossen.

    Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, das das entsprechende File bei digenius nicht angezeigt wird.[​IMG] Also Festplatte noch mal im Receiver eingebaut, am TV angeschlossen. Im Archiv wird die Aufzeichnung angezeigt, jedoch wenn ich diese per "Play" wiedergebe, zeigt er mir eine andere Aufzeichnung. [​IMG]

    Anscheinend ist die Aufzeichnung weg, obwohl der Eintrag am TV noch angezeigt wird - habe ich irgendeine Chance die File noch zu bekommen?[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen