1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videobitrate bei Findet Nemo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wavetime, 26. Dezember 2004.

  1. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Videobitrate bei Findet Nemo

    hab hier die RC1 von finding nemo

    datenrate ist meistens so bei 6-7 Mbit
     
  2. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videobitrate bei Findet Nemo

    Die spinnen wohl von Brumiere!

    Da wollen die auch noch tatsächlich ins HDTV Geschäft einsteigen :eek:

    Wenn da auch nicht mit minimaler Qualität gesendet wird.
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Videobitrate bei Findet Nemo

    Ich bin kein Technikfreak, aber sogar mir ist die miese Qualittät des Bildes aufgefallen. Vom Logo ganz zu schweigen....MfG
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Videobitrate bei Findet Nemo

    RC1 und RC2 haben nur bei den Menüs 6-7 Mbit. Der Film hat bei allen DVDs (RC1 + RC2 so um die 5-5,5 Mbps. Wobei die RC2 sogar 5,4 Mbps hat und RC1 "nur" 4.9)

    Also 3 Mbpssollten es schon sein bei Premiere, als minimum, nur selbst da sind wir noch weit entfernt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Videobitrate bei Findet Nemo

    Ich finds sehr traurig das wir uns zum Weihnachtsfest über solche Dinge überhaupt unterhalten müssen. Schade :(
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Videobitrate bei Findet Nemo

    Man hätte den Film dann lieber bei Direkt zeigen sollen, da hätten sie mehr Zuschauer.
    Disney ist für mich einer der schlechtesten Sender! (obwohl(weil) ich auch gerne Zeichentrickfilme sehe)
    Gruß Gorcon
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videobitrate bei Findet Nemo

    Schon mal überlegt ob das von dem Verein net so gewollt ist ;)
    Das sie bei einführung vom HDTV einen noch größeren Qualitätssprung vom normalen auf HDTV Premiere als Werbung anbieten können :mad:
     
  8. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Videobitrate bei Findet Nemo

    Wenn man das Logo noch etwas größer und komplett undurchsichtig macht, kann man an der Bitrate noch mehr sparen! :D
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videobitrate bei Findet Nemo

    Zum Glück gehts auch anders: DC UK in anamorphen Widrescreen mit DD5.1 Sound. Schade das Deutschland in solchen Dingen immer so hinter hinkt. Gerade bei Finding Nemo kommts doch auch auf das Bild an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Videobitrate bei Findet Nemo

    Hi,
    so ein Animationsfilm ist mit der Bitrate ja noch recht Sparsam, von daher ging es ja noch, aber schön war es auch nicht. Aber von dem Transponder kann man nichts anderes erwarten 10 Sender Plus ein Premiere Direkt Kanal, und der alleine braucht ja schon so viel wie 3 -4 Plus Kanäle so das Zeitweise, zumindest noch bis Ende des Jahres zeitweise sozusagen 13 - 14 Sender auf dem Transponder sind. Ist der Direkt Kanal schon immer da gewesen oder erst seit die Radiosender dort verschwunden sind? Auf dem 11.758 waren doch auch Radiosender oder?
    Mfg
    satman702