1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

videoaufnahme ueber sat-receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beppoblund, 3. Juli 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: videoaufnahme ueber sat-receiver

    Auch ich kann zwei Receiver über den EPG programmieren, bringt aber nicht viel, da es keine Reserve gibt, also muss man es meist doch mit dem Timer programmieren.

    Ich sehe nicht ein, warum ich ein digital empfangenes Signal über analog auf digital aufzeichnen soll, nur um ein analoges Signal auf einer digitalen Scheibe ( DVD ) in der Hand zu halten? Die digital ausgestrahlte Bildqualität bringt ein S-VHS Recoder alle mal.

    digiface
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: videoaufnahme ueber sat-receiver

    Ist ja nicht schlimm, dafür gib es ja Bedinungsanleitungen...

    ...wenn die diese allerdings nicht weiterhilft ist das ganze Produckt halt Mist. Kann vorkommen, dann darf man halt von der Firma nichts mehr kaufen.

    So wird das sein. Wenn man allerdings nicht weiß was der VCR nun erwartet kann man das "funktioniert nicht" schlecht begründen oder eine Lösung finden.


    Also programmiere beide Geräte. Da bleibt dir dann nichts anderes übrig.

    Als Erfahrung kannst du dann aus dieser Geschichte mitnehmen das man sich bei sowas am besten vor dem Kauf eines Gerätes informiert ;-)

    cu
    usul