1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video zeigt in MovieMaker Win7 horziontale Schlieren

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Joe_Sventek, 7. Mai 2010.

  1. Joe_Sventek

    Joe_Sventek Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe eine Canon FS100 und habe bisher tolle Videos gemacht. Bisher habe ich die Videos mit MovieMaker von MSoft auf Vista zusammengestellt.

    Neurdings nutze ich Windows 7 auf meinem Lappy und dort werden mir die Videos mit horizontalen Schlieren (Verzerrungen im Bild) angezeigt. Beim anschauen der Quellschnipsel sehen diese OK aus, auch mit VLAN Player sind die Schnipsel OK. Lediglich im Moviemaker tauchen diese Schlieren auf, wenn ich nun ein Video erstelle zeigt das Resultat die Schlieren auch in anderen Playern.

    Ich tippe auf einen Ausgabfilter in Win7, kenne mich damit aber nicht so besonder aus.
    Hier habe ich ein Screenshot hochgeladen:

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Könnt Ihr mir weiter helfen?

    JoeS
     

Diese Seite empfehlen